Eine Frau in der Ehe betrügt ihren Mann?

9 Antworten

Du solltest mit diesem Wissen zumindest nicht hausieren gehen. Die Verwandte hat Dir das sicherlich im Vertrauen erzählt; also behalte es für Dich.

Also wenne r wirklich so lange schon nicht mehr mit ihr schläft, kann es sein,d ass sie eigentlich heimlich getrennt sind und ihre eigenen Wege gehen.

So lange du nicht sicher weißt, wie sich die beiden geeinigt haben und du nicht 100% sicher bist, dass sie ihn Betrügt, und sie keine offene Ehe haben oder so (oder eben nur noch wegen dem Kind zusammen wohnen), würde ich mich an deienr Stelle nicht Einmischen.

Verstößt sie gegen eindeutige Absprachen und betrügt ihn damit tatsächlich, könntest du versuchen sie zu übeerreden, offen zu sein und mit ihrem Mann entsprechende Absprachen zu treffen. Ansonsten sind einige Paare oft einfach schon getrennt, Leben aber noch wegen der Kinder zusammen, in so einem Fall wäre sie ja frei zu tun was sie will.

myprobA1  11.07.2023, 00:42

aber die verwandte hat doch gestanden das sie ihren mann betrügt

Da hat sie aber großes Vertrauen zu Dir!

Verdiene ihr Vertrauen, indem Du ihr beweist, dass Geheimnisse bei Dir sicher verwahrt werden!

Wolltest Du das Wissen teilen, wer weiß wie das dann ausgehen würde!

Ich bewahrte über viele Jahre auch ein Geheimnis einer Freundin, bis sich herausstellte, dass das auch meine Schwestern kannten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Birgitmarion bestätigt

Auch eine Ehefrau hat Bedürfnisse...

Wenn ihr Mann nicht mehr mit ihr schläft, holt sie sich das was sie braucht woanders- vielleicht macht er das ja auch?

Vermutlich musste sie sich einfach mal anvertrauen- und da hat es dich getroffen.

Behalte es für dich, betrachte es als Vertrauensbeweis, und vergiss es am besten einfach wieder (Haha, ja ich weiß...geht nicht so leicht).

Wenn sie dich erwählt hat, weil du als "Tratschtante" bekannt bist, steckt vielleicht der Wunsch dahinter, dass er es durch dich erfährt...

Das beste was Man meiner Erfahrung nach tun kann ist sich raus zu halten.

Das führt halt zu Problemen und du würdest dann im Mittelpunkt stehen, bzw du wärst dann schuld in deren augen