Affäre trotz Ernsthaftigkeit seiner Beziehung?

7 Antworten

Manche sind eben bescheuert und sehen nicht ein, warum sie ihrem Partner zuleieb auf den Ego-Boost durch andere verzichten sollen.

Die haben dann eben eine Beziehung, die ihre häuslichen Wünsche und die nach Stabilität erfüllt, und Affären, die ihnen das Gefühl von Freiheit, Selbstbestätigung und Abenteuer geben, dass sie als Singel hatten.

Oder es ist was ind er Beziehung nicht in Ordnung, aber da hätte er ja eine super Ausrede und ich glaube nicht, dass er das schön-lügen würde.

Aber das sollte dir eine Warnung sein- er sagt er hat eine gute, möchte die Beziehung auch, aber ist trotzdem nicht treu. Dann wird man nie mals genug sein.

m26814957
Fragesteller

da hast du völlig recht. er meinte nur er möchte sich bald mal verlorben und dann treffen wir uns nicht mehr, also ich glaube wenn es richtig ernst wird wird er treu

P0larFuchs  26.01.2024, 16:32
@m26814957

Vielleicht. Ob er seinen Vorsatz hält, ist dass eine andere Sache. Bisher hat ihn auch niemand davon abgehalten treu zus ein. Vielleicht glaubt er das, aber die Ausrede: sobald... werde ich das nicht mehr machen kann er ja imemr wieder bringen. Aber hoffen wir für sie dass er sich wirklich zusammen nimmt.

Weil es in vielen Beziehungen einfach langweilig ist und es nur wenig bis gar keinen Sex mehr gibt. Dann orientieren sich viele um, wollen aber auch ihr Leben nicht aufgeben. Eigentlich ganz einfach. 😅🌻

... weil die Treue nicht natürlich ist! Sie ist eine menschliche Erfindung, die als Nonplusultra propagiert wird. Warum auch immer. Wer auch immer was davon hat - keine Ahnung.

Ihr beide seid das beste Beispiel, dass man nicht nur einen Menschen im Leben haben muss.

Es ist bequem und gibt ihnen das Gefühl ein toller Hecht zu sein, der von zwei Frauen begehrt wird.

Es gibt genau 2 Sorten von Menschen. Die die nicht treu sind und erwischt werden und die die nicht treu sind und die nicht erwischt werden. Die gehen als treu durch. Treue ist eine Illusion. Ein weltfremder Idealzustand den irgendwelche komischen Leute sich ausgedacht haben. Nach ein paar Monaten Beziehung ist es eh gut wieder etwas Spannung in die Sache zu bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung