Er stellt mir seine Freunde vor?

bertifoxi  10.03.2024, 13:55

Fühlst du dich dabei wohl?

trusting1111
Fragesteller

bin mir billig vorgekommen

bertifoxi  10.03.2024, 14:27

Ist ja auch total komisch, wie er sich verhält!

trusting1111
Fragesteller

naja wie meinst du das? glaubst du er hst interesse an mir

bertifoxi  10.03.2024, 15:10

möchte er sich von seiner Freundin trennen für dich?

trusting1111
Fragesteller

das haben wir nie thematisiert, er meinte nur mal ich hätte eine alternative für eine beziehung

bertifoxi  10.03.2024, 16:01

Das ist in meinen Augen aber eine komische Aussage!

trusting1111
Fragesteller

wie meinst du das? was soll das heissen? verstehe es bis heute nicht

bertifoxi  10.03.2024, 16:06

Ich glaube er hat gerne einen Plan B! Wenn du nicht mehr möchtest hat er ja seine Freundin noch und andersrum hat er dich! Er wird nie allein sein? Was denkst du darüber?

trusting1111
Fragesteller

ja sehr schlau. nur die freundin war zuerst da. er kann pberhaupt nicht allein sein

bertifoxi  10.03.2024, 16:07

Denkst du ich hab Recht?

trusting1111
Fragesteller

kann es nicht sagen

2 Antworten

Er fühlt sich sicher oder ihm ist die Beziehung nicht wichtig. Deswegen ist es ihm egal. Finde das an deiner Stelle nicht verwerflich, aber an seiner. Er geht ja fremd und nicht du

trusting1111
Fragesteller

Naja was ist ihm dann wichtig, hatte eher das Gefühl ich wäre ihm gleichgültig, weil er das macht. Er witzelte dann noch, ich soll nichts vergessen, das wäre gar nicht gut.Er wollte mich auch zum

Essen ins Restaurant mitnehmen. Könnte es sein dass er möglicherweise an mir interesse hat?

Er. Raucht ein Alibi für die Freundin. Verstehst er hatte Freunde zu Besuch und dich halt auch.

wenn Freunde zu Besuch sind denkt seine Freundin es ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!
trusting1111
Fragesteller

Ganz meine mEinung