Ist kuscheln fremdgehen?

8 Antworten

Also ich würde es schon als Fremdgehen bezeichnen. Es gibt aber auch schlimmere Sachen. Am besten, ist es denke ich, wenn du es einfach nicht wieder vorkommen lässt.😆😆

Fremdgehen vielleicht nicht unbedingt, aber gerade nach der Vergangenheit die ihr hattet würde ich das als dein Freund nicht in Ordnung finden, dass du da mit machst.

Nun zuerst einmal musst du dir bewusst sein Alkohol ist niemals eine Entschuldigung. des Weiteren finde ich das Verhalten auch, wenn du getrunken hast kritisch du hättest es blocken sollen, aber auch er hat sich deinem Freund respektlos verhalten, denn er weiß das du einen hast und kuscheln finde ich schon sehr intim. Aber, wenn du dich so wohl fühlst bei ihm solltest du aufpassen, sonst liebst eventuell bald beide.,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

20 Minuten lang ?!?! Sorry aber es ist für mich betrügen, weil es intim ist👀 Mal abgesehen davon ist Alkohol keine Entschuldigung: Falls du unter Alk keine Kontrolle mehr hast, solltest du dann auch nicht trinken. Damn dein Freund tut mir leid..hoffe er trennt sich von dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natürlich ist das fremdgehen, du hast zugelassen wie ein typ dich umarmt hast.