Abschiedsbrief an Ex Freund?

5 Antworten

Das liegt an dem Trennungsgrund denke ich. Du solltest ihn etwas Zeit lassen, das er sich wieder etwas abreagieren kann

Schwer zu sagen, aber wohl eher nicht, zumal er vermutlich merken wird, dass es für dich als Verlassene noch kein wirklicher Abschied war bzw. ist, gerade wenn du dir offenbar eine Antwort wünschst und das auch irgendwie zum Ausdruck gebracht hast. Ich hätte den Brief an deiner Stelle zwar ebenfalls geschrieben, aber nicht verschickt.

Lasse ihn etwas Zeit, momentan bist du sehr ungeduldig und es wird Dich irre machen, hoffendlich liest er ihn überhaupt wenn er kein Arsch ist.

annasmll2
Fragesteller

Das hoffe ich auch :(

Da wird wahrscheinlich nix mehr kommen. Erwarte besser garnix und falls was kommt wird es nicht das was du erwartest.

Falls du nochmal den drang hast ihm zu schreiben dann schreib es auf und verbrenn den Brief im Anschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich wird er dir antworten. Aber kommt eigentlich auf die Person an. Manche Typen antworten auf sowelche Texte manche eher nicht und bleiben still