Habt ihr eurem ex nachdem er sich getrennt hat nochmal geschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 35%
Anderes 13%

9 Antworten

Anderes

Nein, warum sollte ich schreiben? Ex ist Ex, aber sehr gelegentlich begegnen wir uns noch, halten einen kurzen Plausch oder trinken einen Kaffee und dann war es das. Also das geht schon ganz gut und ist auch in Ordnung so, wie bei sehr guten Bekannten halt. Mehr muss es ja auch nicht sein.

Nein

bin von meiner Ex geschieden und hatten damals nur noch kurz Kontakt wegen Formalitäten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Ja

Ja na klar habe ich noch Kontakt zu ihnen. Wenn sie das auch wollen warum auch nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich hatte noch keinen Ex bis jetzt, da ich immer noch mit meinem ersten Freund zusammen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hab meiner Ex zum Geburtstag gratuliert und sie mir und wir haben uns beide zur Bestandenen Ausbildung gratuliert. Wir sind nicht im schlechten auseinander gegangen. Dementsprechend verhalten wir uns wie gute Bekannte und sprechen auch ab und zu noch mit einander, wenn man sich mal auf einer Feier etc. sieht.