Habt ihr Ex?

Mit Alter , wenn du magst.

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Keine 44%
Mehr, und weil 25%
1 , und weil 19%
2, und weil 13%

5 Antworten

1 , und weil

Hiii,

Habe einen Ex und wir haben uns getrennt,weil er keine Gefühle mehr für mich hatte.Wir haben aber auch seitdem keinen Kontakt mehr miteinander gehabt und brauche ich auch nd.

Bin weiblich und 14 Jahre alt.😄

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
1 , und weil

Weil sie irgendwann festgestellt hat, dass sie nicht mehr genug Gefühle für mich hat. Wir haben aber trotzdem noch ein gutes freundschaftliches Verhältnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen
Keine

Ich (w17) bin seit 2 Jahren und 5 Monaten mit meinem ersten Freund zusammen :)

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung
Mehr, und weil

Weil sich beide Parteien, nie richtig entscheiden konnten.

Keine

Ich will keine Ex. Beziehungen sind haram im Islam. Ich suche auch keine Freundin, weil es keine Freundschaft zwischen Mann & Frau im Islam gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.