Frage mich wer seine ex war?

8 Antworten

Ja ist eigentlich ganz normal, zumindest in einem gewissen grad.

Die Vergangenheit gehört nun mal zu einem, da möchte man eventuell auch mehr wissen, aber meistens ist es nicht gut für diejenige Person, da sie genau wie du sich dann Kopf macht.

Meine aktuelle Freundin hat das auch gemacht, habe ihr zwar von meiner Ex erzählt, wenn sie was wissen wollte, aber nie ein Bild oder ähnliches gezeigt.

Naja wie sich dann aber herausgestellt hat, hat sie meine Ex auf Insta gefunden und hatte dann Komplexe, da meine Ex genau wie meine jetzige Freundin wirklich gut aussieht.

Aber Aussehen ist schließlich nicht das wichtigste, vor allem in einer Beziehung. Man braucht sowohl die Optik als auch das innere einer Person.

Ja. Wir reden ab und zu mal über sie. Ich kenne seine Ex sogar und war auch lange mit ihr befreundet. Sie ist hübsch, aber das stört mich nicht. Zwischen den beiden ist es schließlich schon lange vorbei.

Nein.

Wenn er möchte, dass ich etwas weiß, dann erzählt er es mir.

Ansonsten geht mich das nichts an und ich weiß auch, dass Vergleiche sehr sinnbefreit sind.

Da mein Partner ein Kind mit seiner letzten Ex hat, ist es üblich dass ich Sachen über sie wissen will.

Die anderen interessieren mich nicht.

Ob ich hübscher bin oder nicht, darüber mache ich mir keine Gedanken. Es hat seine Gründe, dass es die Ex ist.

Gfrt100000
Fragesteller

Aber was wenn sie Schluss gemacht hat

Nö. Wenn ein Partner mich liebt, dann hat es Sachen, die er an mir mag. Und richtiges Verliebtsein entsteht nicht, wiel jemand nur hübsch ist.

Mach Dir da keinen Druck.