Ex schreibt?

2 Antworten

Hoffnung? Nein, er ist vergeben.

Kimmi489
Fragesteller

Warum schreibt er mir dann wenn sie anwesend ist... ich verstehe das nicht...

JustASingle  22.09.2023, 21:39
@Kimmi489

Weil er es kann und möchte. Eine Beziehung zu führen bedeutet nicht, dass man keinen Kontakt mehr zu anderen Menschen hat.

JustASingle  22.09.2023, 21:43
@Kimmi489

Ich nicht. Ich habe auch Kontakte zu anderen Menschen, auch mit Partner. Genauso hat es mein Partner. Sowas ist normal und gesund.

und selbst wenn. Ignoriere es einfach, wenn er wirklich Interesse an dir hätte und du ihm wichtig bist, wäre es ihm wichtig genug nicht noch ein anderes Mädchen zu haben.

Kimmi489
Fragesteller

Aber das ist doch schon seltsam... ich würde das nicht machen...

Gd8dce1cig  22.09.2023, 21:52
@Kimmi489

Ist auch seltsam, aber glaub mir einfach das du mehr wert bist als sowas halbherziges. Auch wenn er irgendwas ernst meinst, hättest du (und generell niemand) es verdient, dass ein Junge sich so wenig Mühe gibt, dass er sogar gleichzeitig mit einer anderen was hat.

Kimmi489
Fragesteller
@Gd8dce1cig

Ich denke immer noch sehr oft an ihn... und da besteht irgendwie noch ne Verbindung... ich finde das auch nicht gut... er macht mir damit ja irgendwie auch Hoffnungen...

Kimmi489
Fragesteller
@Gd8dce1cig

Das er hofft das es mir gut geht... und das er gerade unterwegs ist...

Dann nur so freundschaftlich..

Ich hab dann beiläufig gefragt ob sie nicht da ist... und bin fast vom hocker gefallen als er sagt sie wäre da...

Ich verstehe das einfach nicht

Aber wenn er doch eine hat warum sucht er den Kontakt zu mir?

Ich tue mir da schwer nur ne Freundschaft mit ihm zu haben...

Gd8dce1cig  22.09.2023, 22:59
@Kimmi489

War selber in der Situation. Für mich hört sich das so an, dass er das macht, weil er am längeren Hebel sitzt. Also weil es einfach eine Vergangenheit gab und die mit Gefühlen verbunden ist und er weiß, dass er die Macht hat. Das er schreiben kann wann er will und das wieder fühlen kann und vlt hat sie ihn an euch erinnert und er schreibt dir deshalb. Aber ich war selber mal die Person die es beendet hat und hab es danach öfter vermisst und wusste das ich schreiben konnte, aber ich hab’s nicht gemacht weil ich wusste das sich nichts ändert. Und ich war auch die Person mit der das gemacht wurde und er hat es immer wieder ausgenutzt, aber wenn was einmal kaputt ist bleibt es das auch meistens. Wir haben es wegen ihm bestimmt 10 mal wieder versucht, aber im Endeffekt konnte ich das mit mir selber nicht vereinbaren, weil er mich wie gesagt so halbherzig behandelt hat und ich mehr wert bin als das und das bist du auch. Also lass bitte dich nicht manipulieren, nur weil er irgendwelche Stimmungsschwankungen hat.

Kimmi489
Fragesteller
@Gd8dce1cig

Es war meine erste Beziehung auf Augenhöhe und Respekt... er hat mich wie ne Königin behandelt... wir haben am schluss dann beide fehler gemacht... aber im Nachhinein hätten wir uns nicht trennen sollen... mir wird immer mehr klar das er mein seelenpartner ist... ich träume von ihm ich denke jeden tag an ihn... ich wollte eigentlich eine neue kontaktsperre... hab ihm auch gesagt das ich ihn sonst nie aus dem herz bekomme... das wollte er nicht... hatten jetzt ne woche keinen kontakt... und heute schreibt er in ihrer Gegenwart...

Gd8dce1cig  22.09.2023, 23:22
@Kimmi489

Denkst du es würde dir etwas bringen, wenn du ihm das schreibst? Also wie du dich fühlst und das er dich eventuell in Ruhe lassen soll, wenn er es nicht nochmal versuchen will? Und wenn er es versuchen will, dass ihr euch einfach einmal trefft und aussprecht?

Kimmi489
Fragesteller
@Gd8dce1cig

Ich weiß nicht ob ich mich das traue...

Ich hab auch null Ahnung wie seine neue Beziehung läuft...

Er hatte sie sehr schnell nach der Trennung...

Gd8dce1cig  22.09.2023, 23:34
@Kimmi489

aber du willst dich doch bestimmt nicht länger so unsicher fühlen oder? auch wenn es schwer ist, ist eine eindeutige Nachricht vonwegen ganz oder gar nicht wichtig, besonders wenn du sagst, dass es dir total schwer fällt einfach nur Freunde zu sein. Du willst doch auch wieder glücklich sein :)

Kimmi489
Fragesteller
@Gd8dce1cig

Vielen Vielen herzlichen Dank... ich werd einfach mal ne Nacht drüber schlafen... keine ahnung vielleicht sieht morgen die welt schon wieder anders aus...

Ich dachte eigentlich echt ich komm gut klar... und wollte das alles loslassen...

Gute Nacht und noch ein schönes Wochenende...