Ex Freundin anschreiben wann traue ich mich endlich?

3 Antworten

Ist ziemlich dumm. Du hast dich getrennt, das hatte Gründe. Vertraue dir selbst, auch deinem früheren ich. Du hast dir dabei ja was gedacht.
Es gibt ganz viele hübsche Frauen, da wird auch eine bei sein bei der es nicht zu einer Trennung kommen wird. Einfach nach vorne schauen, werde das Beste aus dir und dann kommt auch irgendwann eine Dame mit der du sehr glücklich wirst, da bin ich mir sicher.

KwieKai
Fragesteller

Aber freundschaftlich hat man sich gut verstanden, warum bin ich so ein Schisser und traue mich das nicht 🤣

Schimmelolive  08.08.2023, 06:01
@KwieKai

Es geht nicht darum ob du Angst hast oder nicht. Es hat nicht geklappt, und wenn du keinen Grund benennen kannst, warum sich das nicht wiederholen sollte, dann solltest du auch nicht zu ihr zurückkehren.
Ich bin der Einstellung Menschen können sich ändern, aber so wie ich es erlebt habe verfallen viele Menschen immer wieder in alte Schemata. Und daran könnte die Beziehung wieder scheitern. Gebracht hat es dann nichts, außer falsche Hoffnungen und weiteren Herzschmerz

Athina333  27.08.2023, 04:24
@KwieKai

Innerhalb von vier Jahren hat sich wahrscheinlich mehr verändert, als du annimmst.

4 Jahre sind eine ordentliche Zeit. Da kann sich einiges ändern. Das solltest Du im Hinterkopf bewahren, falls Du sie anschreibst. Diese Zeit kann für euch sprechen, wenn es Trennungsgründe gab, die jetzt aufgrund der Weiterentwicklung nicht mehr bestehen oder gegen euch, wenn ihr euch in der Zeit so verändert habt, dass ihr nicht mehr zueinander passt. Aber das wirst Du nur herausfinden, wenn Du es probierst.

Lass es sein, sie hat sicher schon einen anderen.