Hab ich noch eine Chance bei meiner Ex Freundin?

Gedankenlos007  11.10.2023, 04:47

Wie alt?

TravisScott11
Fragesteller

Sie ist 22 und ich 23, wir haben schon oft darüber nachgedacht dass wir uns wirklich dolle lieben aber manchmal einfach nicht miteinander auskommen.

4 Antworten

Du bist noch so jung, da wirst du andere Frauen kennenlernen, bei denen du sofort merkst das isses, ich kenn das mit dem eigentlichen nicht miteinander auskommen und lass das bloß sein, den daraus wird immer eine Beziehung mit diesem Schleier von Abstand.

Das frisst dich auf ich sag dir das mit 36 und hab mehr als genug Erfahrung sammeln dürfen.

Beziehung ist ein Gefühl von liebe, aber auch kompletter Vertrautheit und " nicht miteinander auskommen " passt da schlecht rein.

Das kann man generell u. allgemein nicht sagen. Es kommt auf den Trennungsgrund an. Dann kommt es darauf an wie schwerwiegend der Trennungsgrund ist, sind es mehrere Trennungsgründe, wie die letzte Zwit vor der Trennung war u. wie lange die Trennung zurück liegt. Da hilft nur abwarten. Um so länger du es aushalten kannst abzuwarten ob sie sich meldet, um so besser ist es. Würde man sie bedrängen, kann man das Gegenteil erreichen. Aber nach 4 Wochen würde ich mal vorsichtig per Nachricht nachfragen, ob sie sich schon entschieden hat. Dann sieht man es, ob sie sich wieder bei dir meldet oer ob es ein Sich- Davon- Schleichen u. Vom Acker machen war, daß sie sich davon geschlichen hat u. es nicht sagt, daß sie nicht mehr möchte. Wenn sie nach längerer Zeit, sich immer noch nicht meldet, kann man davon ausgehen, daß sich die Sache wohl erledigt hat. Dann wird man nichts machen können, wenn sie nicht mehr zurückkehrt u. sich nicht mehr meldet. Aber erst dann sieht man es, wie die Chancen stehen, daß sie zurückkehrt oder auch nicht.

Also wenn ihr auf solche Trennungsspielchen steht, stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht. Ansonsten kann es sein das sie ernsthaft drüber nachdenkt oder dich eben nur warm halten will.

Naja bei euch ist es frisch. Je frischer, desto wahrscheinlicher kann das wieder was werden.

Andererseits braucht sie eben erstmal Zeit und du solltest nicht drängeln oder überstürzen. Sowas mögen viele Frauen mal garnicht..

Schwierig. Ich wünsche dir Glück ^^