schlussgemacht, weil mein ex andere Frauen geposted hat?

5 Antworten

Ja wenn der andere frauen poste. Wenn er dich liebt dann postet der dich nur aber nicht andere Frauen. Ich kenne viele Männer die sind verheiratet oder haben eine Freundin und Posten Frauen auf Status oder auf seine Seite auf account so dicken Arsch mit Möpse und., ich würde niemals so einem Freund wollen. Ich würde direkt Schluss machen das heißt der steht auf so welche.

Fernbeziehungen halten nie allzu lange

Woher ich das weiß:Recherche
Nudelauflauf28  07.10.2023, 09:02

Ich führe seit 4 1/2 Jahren eine und wir ziehen bald zusammen. Man sollte so etwas nie pauschalisieren.

luibrand  07.10.2023, 09:06
@Nudelauflauf28

Und wenn ihr zusammen zieht, dann alles nochmal auf Null, denn was ihr bisher übereinander wisst, zählt dann eigentlich nichts mehr.

Nudelauflauf28  07.10.2023, 09:08
@luibrand

Wir sehen uns jeden Monat und verbringen meist immer eine ganze Woche zusammen in einem Haus. Also völliger Humbug, was du da von dir gibst.

luibrand  07.10.2023, 09:10
@Nudelauflauf28

Das wirst Du noch feststellen, wenn der Alltag euch im Griff hat. Erst dann wirst Du erfahren, ob ihr miteinander klar kommt.

Nudelauflauf28  07.10.2023, 09:14
@luibrand

Wie in jeder anderen Beziehung auch. Das trifft also nicht nur auf Fernbeziehungen zu.

luibrand  07.10.2023, 09:15
@Nudelauflauf28

Doch, insbesondere Fernbeziehungen haben anfangs damit Startschwierigkeiten.

Ich meinen: gähhhn, wegen "geposted"

Ja, Du hast richtig gehandelt. Du bist eine unter vielen, wer sich verliebt, hat kein Interesse, mit anderen erotisch zu chatten.

 und meine Freunde haben dann einen Paragraphen verfasst

In welchem Gesetz ?

glaubt ihr trotzdem es war die richtige entscheidung ihn zu verlassen

Wenn es für Dich richtig ist, dann ist es richtig.

Was andere davon halten, spielt doch keine Rolle. Du hast entschieden, damit ist es Fakt.

Wieso glaubst Du, Dich I-Net dafür rechtfertigen zu müssen?

Jananlyy
Fragesteller

Mit Paragraph ist ein langer Persönlicher „Schlussmach Text“ gemeint.

Das große Problem ist, dass ich diesen Text nicht selber abgeschickt hatte und ihn treffen wollte. Es war zu spät und konnte mich nicht mehr rausreden und habe so getan als hätte ich den verfasst, weil es eh dumm rüberkommt zusagen „es waren meine Freunde“… ich weiß ja nur nicht ob es das richtige für mich ist. Ich bin emotional an ihn gebunden aber was er alles geschrieben hat über diese Frauen hat mich so abgeschreckt. Ich denke nur ich hätte vielleicht einfach mit ihm das persönlich besprechen können… aber ja, gesendet ist gesendet.