Mein Leben hat sich um 180 grad gedreht?

2 Antworten

Ich habe auch eine Wilde Zeit durchlebt. Und vieles liegen lassen. Du hast aber immerhin dein Abitur und sogar die Möglichkeit auf Lehramt zu studieren. Du bist wohl in der Phase dinge die liegen gelassen hast nachzuholen.

Ich möchte meine alte Zeit nicht tauschen auf der einen Seite muss aber sagen ich wurde dadurch gehindert wirklich durchstarten zu können. Empfehlen würde ich dir dich egal wie dennoch auf dein Studium zu konzentrieren. Du kannst trotzdem Spaß haben wie ich finde.

Ups... du warst vorher ein Streber und beginnst gerade nachzuholen was andere mit 13- 18 machen .....

Setzte dir Strukturen fest, zuerst die Uni umd als Belohnung mach dann Pardy hardy. Irgendwann willst du wieder ruhiger werden, es ist nur eine Phase.