Er will Bruder und Schwester?

3 Antworten

Aus meiner Sicht möchte er dich auf Biegen und Brechen in seinem Leben halten. Warum kann ich dir leider nicht sagen. Verstehe die Logik auch nicht...

Deine Reaktion finde ich sehr gut! Man kann, wenn man sich liebt, nicht auf "Bruder und Schwester" oder "Freunde" machen. Sowas funktioniert nicht.

Klingt irgendwie so, als wäre er für sich hin- und hergerissen, und das wiederum könnte verschiedene Ursachen haben. Weißt Du denn, ob er momentan in einer Beziehung lebt oder bereits andere Bindungen eingegangen ist? Vielleicht hat er aber auch in der Vergangenheit schlechte oder negative Erfahrungen mit Sex gemacht und ist deswegen unsicher. Versuche doch einfach mal, ihn sanft und sensibel darauf anzusprechen, vielleicht erfährst Du dann mehr.

Das ist ein wirrer Versuch, befreundet zu sein. Bruder und Schwester deswegen, weil das jedweder romantischer oder sexueller Kontakt Inzest wäre und sich von allein verbietet.

Willst du mit ihm denn befreundet sein?