Was versteht ihr darunter?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon ein bisschen missverständlich. Aber bei Tinder offensichtlich nötig, um auch dem letzten Vollhorst klarzumachen, dass es nicht um Sex, sondern um Beziehung geht.

Offensichtlich hat die Dame schon einschlägige Erfahrungen machen müssen. Deswegen sicht sie nach jemandem, der diesen Satz auch lesen und verstehen kann.

Ich würde sie jetzt unwillkürlich nicht als Spaßbremse ansehen. Aber diese Formulierung wäre ein hervorragender Ansatzpunkt, um einen entspannten Chat zu beginnen.

Sollte denke ich jedem klar sein, dass damit gemeint ist, dass diese Person eine feste Beziehung sucht und keine F+ oder ONS

Heißt jemand sucht einen ernsthafte Beziehung und keine schnelle Nummer.

Ich würde das so verstehen, daß sie eine richtige Beziehung möchte und eben kein F+ oder nur eine Beziehung für Sex

ungünstig gewählt : ja, wenn man es sehr spitzfindig auslegt.

mit diesem Menschen keinen Spaß haben wird : Bestimmt nicht so gemeint und wird wohl nur so interpretiert, wenn man das haar in der Suppe sucht

Für mich wolt eide Person zum Ausdruck bringen, daß sie kein Sex-Abentuer, sonder eien ernsthafte Beziehung sucht. - Das heißt natürlich nicht, daß man mt ihr nicht im Bett oder im Rest der Beziehung Spaß haben könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung