Freundschaft nach Trennung aber mehr?

RADELNDSENF  07.08.2022, 01:02

Habt ihr Schluss gemacht, oder Pause?

bella2045
Fragesteller

Schluss .von Pause haben wir nie geredet

4 Antworten

Wahrscheinlich will er die Verpflichtung gerade nicht haben, was eine Beziehung so mit sich bringt, aber den Sex und Küsse hin und wieder schon noch beibehalten.

Frag ihn einfach mal was das bedeutet wenn er dich küsst oder ihr miteinander schläft

Du solltest schon allein zu deinem Schutz das Gespräch mit ihm suchen. Frag ihn was jetzt ist.

Normal ist das Verhalten aufjedenfall nicht. Vielleicht war es eine Kurzschlusshandlung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder wieder zusammen kommen oder das mit dem Sex lassen, egal wie schlecht es ihm mental geht, die Beziehung beenden und dann trozdem Sex mit dir haben geht finde ich garnicht klar von ihm.

Er will keine Beziehung mehr mit dir, aber für Sex bist du noch gut genug wenn ihm mal gerade da nach ist.