Wieso küsst sie mich?

6 Antworten

Schon 1967 wurde das Lied "Kiss me goodbye" auf Englisch und Deutsch herausgebracht (Petula Clark) - gibt's auf YouTube -, das Thema ist also nicht neu.

Vielleicht wollte sie nur testen, wie Du auf auf ihren Trennungswunsch reagierst. Da Du aber nicht einmal gefragt hast, wieso erst Kuss und dann Schlussmachen, wird sie wohl denken, dass sie Dir nicht mehr viel bedeutet.

Sie scheint dich zu lieben aber vielleicht hast du ja auch Persönlichkeitszüge die es unmöglich machen mit dir eine Beziehung auf Dauer zu führen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
frischerfelix
Fragesteller

Sie sagte, sie kann gerade keine Beziehung führen und mir nicht vertrauen als Begründung, aber am nächsten Tag war sie auf einer Party betrunken und hat direkt mit einem Typen geschlafen?

lukaso3  11.12.2022, 10:38
@frischerfelix

Und das glaubst du ihr? 100% hat sie dich wegen einem anderen verlassen. Es war nur der Vorwand um dich nicht zu verletzen

SchakKlusoh  09.12.2022, 18:37
Sie scheint dich zu lieben

Das ist eher unwahrscheinlich. Lies auch seine andere Frage einmal.

Es liegt wahrscheinlich NICHT an ihm (aber schön, daß Du ihm die Schuld gibst </Ironie>).

hat sie vor eurer Trennung aufs handy geschaut???

wenn ja, vielleicht betrügte si dich, wenn nein dann wollte sie es dir vielleicht schonend beibringen

Weil man für jemanden immer noch Gefühle haben kann und trotzdem zu der Erkenntnis gekommen ist, dass eine weitere Beziehung sinnlos ist.