Rauchender Kuss?

LugerP38  21.01.2023, 19:19

Wenn es euch Spaß macht, warum nicht?

8 Antworten

🦈

Ist das normal das wir sowas mögen?

Mit 13/14 zu rauchen und sich den Rauch dann noch in den Mund pusten zu lassen ist nicht normal.

Aber wenn ihr es mögt: Viel Spaß!

Es ist einfach lost und uncool zu rauchen. Besonders wenn man noch minderjährig ist.

Die Entwicklung von eurem Gehirn wird durch Drogen angekurbelt und entwickelt sich schneller. Das bedeutet nicht, dass ihr früher reif seid, wenn ihr raucht, sondern, dass ihr durch Drogen eine Entwicklungsstörung bekommen könnt. Außerdem macht rauchen eure Lungen kaputt. Das Gehirn von den meisten Leuten ist übrigens meistens erst mit ca. 23 entwickelt.

Also hört auf dumm zu sein und lasst die scheiße. Ihr seid nicht cool

Ihr solltet mit 13 und 14 nichtmal rauchen, da sollten noch 4/5 Jahre Wartezeit sein

Invisible7182
Fragesteller

Ich weiß aber wir beide haben echt probleme5

ISputnikI  21.01.2023, 19:22
@Invisible7182

Noch schlimmer, wenn überhaupt sollte man ausschließlich aus Genuss rauchen und nicht weil man somit seine Probleme verdrängt

Das wirkt sehr asozial auf mich.

g4mingh0st  21.01.2023, 19:37

Ah, normale Menschen sind auch hier!

Mit 13 Rauchen? Ihr habt auch die Kontrolle über euer Leben verloren.

Invisible7182
Fragesteller

Das war nicht meine Frage