Zu früh für Kuss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob das zu früh für dich war, aber ich denke es meint eher daran dass er schlecht war.

Wie ein Kuss wird kann man ja vorher nie wissen und daher hat es meiner Meinung nach nicht so viel mit deinem Alter zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus dem Alltag

Für mich sind da für den Anfang schon viele Störstellen drin.

Klar kann jemand toll sein und auch einen guten Charakter haben, aber ein Kuss zwischen 2 Menschen ist und bleibt etwas Besonderes - der sollte beim ersten Mal schon ein Feuerwerk und Kribbeln entfachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er kann halt nicht küssen, das musst du ihm schon sagen, sonst ekelt es dich ja und macht keinen Spaß

Hey würde ihn sag das du noch Zeit brauchst das dir zu viel war LG