Nach Herpes wie Date/Frau wieder küssen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na wenn der Herpes wieder gut verheilt ist, ist er ja auch nicht mehr ansteckend. Dann kannst du sie auch wieder küssen. Und nachdem ihr euch zum Abschied schon geküsst habt, spricht doch nichts dagegen, wenn du sie bei eurer Begrüßung küsst. Dabei wird es dann hoffentlich nicht bleiben. Genießt die Zweisamkeit!!!

hallomtb
Fragesteller

Sollte ich sie fragen bei der Begrüßung oder einfach wagen sie wieder zu küssen?

Lisa550756  12.02.2024, 20:39
@hallomtb

Küsse sie doch einfach. Bestimmt freut sie sich nach 13 Tagen schon lange darauf!