Wie sollte ich dort reagieren?

2 Antworten

Du hast richtig reagiert! Es ist gut, wenn du sagst, wenn es dir zu schnell geht.

Jetzt ist dein Crush wohl ein bisschen enttäuscht, weil er dachte, dass es in dem Moment weitergehen würde. Für ihn hätte es gepasst, aber eben halt für dich nicht.

Lass ihn zuerst ein bisschen darüberwegkommen, dann schreib ihm. Sag ihm, wie wichtig er dir ist, dass du es richtig schön gefunden hast an dem Abend mit ihm und dass du ihn nicht hattest enttäuschen oder verletzen wollen oder sowas. Dass es nur gerade in dem Moment für dich zuviel gewesen war.

Bestimmt beruhigt er sich dann wieder und ihr könnt euch wieder treffen! 🙂

AnimeFrau120
Fragesteller

Danke dir!!!!

Weiter bei deinem "nein" bleiben und dich zu nichts drängen lassen, was du nicht willst. Übrigens: Das hast du in der Situation sehr gut gemacht!