Wie sage ihm ihm das ich mich nicht wohlfühlte und es übergriffig war?
Also ich versuch mich kurz zu halten.
Wir haben uns kennengelernt auf snapchat und dann getroffen, er war voll nett hat mir blumen geschenkt, mich nachhause gebracht usw.
Aber beim zweiten treffen hat er aufeinmal angegangen mich heftig zu küssen, er hat mir auch auf die lippe gebissen und sowas (war voll unangenehm) er ist in meine hose und hat meinen po angefasst (ohne zu fragen)
Beim letzten treffen (ich wollte ihm noch eine chance geben weil er sonst ein lieber ist) sind wir zu mir. Mir war kalt und ich habe mir einen pullover angezogen er meinte dann ich soll ihn ausziehen weil so kalt ist es ja nicht (es ist sehr kalt gewesen). Ich hab ihn ausgezogen und er ist auf mich gegangen und hat mich wieder so übelst mit zuge und so geküsst. Dann hat er mein oberteil hochgezogen und ich hab ihn so weg und meinte was er will und er meinte nur „nichts“
Er ist eigentlich sehr religiös was mich verwundert (ich will sowas sexuelles sowieso nicht das interessiert mich nicht)
Ich fand es übergriffig und hab dann so getan als würde ich schlafen, nach einer viertel stunde ging er dann nachhause weil er dachte ich schlafe.
Zum abschied sagte er mir das er mich so so liebt.
Ich weiß nicht reagiere ich über ?
Ich habe keine gefühle für ihm und nach all dem bin ich sehr abgeneigt, wie kann ich ihm das klar machen ohne das ich mich schlecht fühlen muss ?
er hat beim küssen auch immer so gestöhnt ind sowas :/
3 Antworten
Hey
Du reagierst überhaupt NICHT über. Wenn du es übergriffig fandest und ist das absolut nicht okey was er getan hat.
ich würde ihn in deinem fall komplett blockieren und eventuell zur Polizei gehen weil das auch sexueller missbrauch ist (auch wenn du ihm kein ausdrückliches nein gegeben hast)
LG und meld dich wenn du drüber reden willst
Deine Bee 🐝:)
Ach Mädchen wie alt bist Du eigentlich? Der Junge liebt Dich nicht, er will nur seine Geilheit an Dir ausleben. Sei nicht dumm und traue Dich Schluss zu machen. Du tust Dir damit einen Gefallen.
Würde es einfach direkt sagen. Also dass du dich unwohl gefühlt hast und es übergriffig fandest. Dass man nach Erlaubnis fragen sollte usw.
Am besten triffst du dich nicht mehr mit ihm