Sollte man sich auf eine verletzte Frau einlassen, die nie gut behandelt wurde. Oder wird das einen nur Selbst mit runterziehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Könnte klappen. Einfach mal schauen 40%
Sofort Kontakt abbrechen 33%
Weiterhin kennenlernen und alles geben 27%

11 Antworten

Sofort Kontakt abbrechen

Dein warnendes Gefühl ist richtig. Ein Mensch, der mit sich nicht klarkommt, der mit Verletzungen kämpft, der längst nicht offen für eine Beziehung ist, braucht eine therapeutische Unterstützung, nicht jemanden, der damit heillos überfordert ist.

Lass die Finger davon. Wenn es sich ergibt, rate ihr zu einer Therapie.

Du würdest kreuzunglücklich bei dem Versuch, zu verstehen, zu akzeptieren, einzustecken.

Könnte klappen. Einfach mal schauen

kommt immer auf die Person an, ob sie an sich selber arbeitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich
Weiterhin kennenlernen und alles geben

auf jeden Fall einlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Sofort Kontakt abbrechen

Die Wahrscheinlichkeit dass du dir eine Dauerbaustelle ins Haus holst, ist sehr groß.

Ich würde mich darauf nicht einlassen.

Viel interessanter wäre die Frage, warum du Interesse an ihr hast. Warum orientierst du dich nach "unten"? Kann es sein, dass du selbst (unbewusst) auch verletzt bist und dich deshalb nicht an (vermeintlich) "gesunde" Frauen traust?

Du irrst dich! Es gibt keine Menschen, die völlig heil sind!

BlackSoul818  15.01.2024, 11:10

Gesunde Frauen? Wo gibt's denn sowas 😂