Er bricht Kontakt ab, weil sich eine Frau Monate später wieder bei ihm meldet?

2 Antworten

Willst du einen Mann, der dich nicht will? Nein? Dann sieh es als ein Geschenk auf deinem Weg zu einem Menschen, der dich genau wie du ihn, zu 100% will. Jeder Datingprozess kann mit einer Absage enden, wichtig ist, dir bewusst zu machen, dass das nichts über deinen Wert aussagt. Und dass wir uns danach nicht verschliessen, sondern die Erfahrung annehmen und weiter daran glauben, dass wir genau die Liebe verdient haben, die wir uns wünschen. Lass ihn los, wenn du dich bereit dazu fühlst, aber gib dem Schmerz keinen Raum, deinen Selbstwert anzugreifen und versuche nicht, ihn von seiner Entscheidung abzubringen, das wäre Selbstverletzung. Damit erniedrigen wir uns selbst. Du musst niemanden von dir überzeugen, sondern bist perfekt wie du bist. Und du wirst jemanden finden, der das genauso sieht. Glaub daran, erinnere dich wer du bist und was du für dein Leben möchtest. Ich wünsche Dir alles Liebe. :)

Wahrscheinlich ist es für ihn eine genauso verwirrende Situation wie für dich. Er hat sich verliebt und sie ging. Er war bestimmt noch lange danach verliebt wollte aber weitermachen. Dann traf er dich und ich denke er hatte wirklich vor dich kennenzulernen. Aber dann meldete sie sich wieder bei ihm. Da er dich unter tränen angerufen hat war das für ihn bestimmt auch nicht leicht. Gib ihm zeit. Sag ihm das du keinen kontakt Abbruch willst du aber Verständnis hast für das was jetzt kommt.

Wünsch dir viel glück und viel erfolg und viel Kraft auf das was noch kommt.