Werde ich manipuliert von ihm ( bread crumbing)?

9 Antworten

Egal was er sich dabei denkt oder auch nicht, ist das ein respektloser Umgang seinerseits. Er behandelt dich irgendwie wie so ein Spielzeug. Wenn ER Lust hat und nix andres vorhat, dann kann er sich melden.Aber er verlangt von dir, überspitzt gesagt, dass du ihn über alles in Kenntnis setzt.

Es gibt da mehrere Möglichkeiten. Entweder, er hat neben dir noch andre weibliche Kontakte in dieser Form und kann sich nich entscheiden, hält dich also irgendwie warm oder er hat sogar bereits 1 oder mehrere Freundinnen. Viell ist er aber auch schüchtern, spielt das Spiel aber weicht einem Treffen aus, weil er Komplexe oder Angst hat.
Fakt ist aber: es sollte dir völlig egal sein, was dahinter steckt. Das ist kein nettes Verhalten von ihm und es tut dir weh, verletzt dich und zermürbt dich.
Löse dich . Mach dein Ding. Du hast jmd verdient, der sein Interesse zeigen kann und dich gut behandelt.

LG und alles Gute

Lana0996 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 16:11

Vielen Dank für die lieben Worte und dein Ratschlag . Alles Gute dir ebenfalls

Blockiere ihn auf Sozial Media, überall!

Mein erster Gedanke: der hat eine Freundin und mit Dir spielt er Spielchen!

Oder, er ist nicht, wer oder was er vorgibt zu sein!*

Wer sich so benimmt respektiert Dich nicht, mag Dich nicht einmal, Kontrolle und Eifersucht sind kein Zeichen für Interesse oder Verliebtheit! Er benutzt Dich aus Langeweile, hat die Red Pill geschluckt oder - *wenn ihr euch nur online kennt - er hat Profilbilder die ihn garnicht darstellen sondern irgendeine Person die attraktiver ist als er (schonmal drüber nachgedacht? Würde seine Ablenkungen erklären, wenn Du das Thema Treffen auf den Tisch bringst!).... eventuell hat er sogar irgendeine Psychische Störung!

Aber am Ende ist es egal, Sowas brauchst Du nicht, Du solltest Dir zu schade dafür sein und jeder Gedanke an ihn, jedes Telefonat etc. ist Zeitverschwendung!

Ein Mann, der sich wirklich für Dich interessiert, braucht kein ganzes Jahr, um Dich treffen zu wollen, im Gegenteil, er will Dich so schnell wie möglich treffen, er würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen! Er würde sich regelmäßig melden, wäre freundlich und zuvorkommend, es würde sich echt und sicher anfühlen, es gäbe keine solche Verunsicherung und keine offenen Fragen!

Also, brich den Kontakt ab, wenn Du es nicht schon getan hast und nutze Deine Zeit für sinnvollere Dinge, u.a. andere Männer mit echtem Interesse an Dir!

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Digga wenn Ich dass höre kriege ich Aggressionsanfälle 🤬 !!GIRL!! er ist die größte Red Flag überhaupt ‼️ er ist auf allen Ebenen ☣️Toxic ☣️‼️‼️ er hat dich NICHT Verdient ‼️‼️ klatsch ihm eine🤬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ist übel zu Dir. Ja er spielt nur mit Dir. Beende es, so schnell wie möglich. Er tut Dir überhaupt nicht gut. Und das ihr euch in 1 Jahr noch nicht getroffen habt obwohl ihr nur 2 Stunden voneinander entfernt seid, sehr cringe. Finde sein Verhalten toxisch.

Lana0996 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 11:44

Danke für deine Antwort🫶🏼… Cringe trifft sein Verhalten am besten.

Lass dich nicht so behandeln. Das tut niemandem gut. Der spielt definitiv mit dir.

Lana0996 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 11:45

Oh man… Danke für deine Antwort 🫶🏼 aber ich denke es ist Zeit ein Cut zu setzen