7 Jahre unterschied in einer Beziehung?

8 Antworten

Geht doch voll klar, man muss seinen Partner ja nicht in seiner Klasse kennenlernen, meine Freundin ist auch 8 Jahre älter und ich würde sie für niemanden eintauschen wollen

Das ist voll in Ordnung finde ich Solange ihr glücklich seid

Ja, da gibt es Beziehungen mit ganz anderen Altersunterschieden. 7 Jahre ist nicht ungewöhnlich.

Wenn man sich gut versteht und du nicht das Gefühl hast, dass er dich irgendwie manipulieren will oder er nicht ehrlich zu dir ist, dann ist das doch ok. Schwierig genug, jemanden zu finden, mit dem es passt. Es dann nicht zuzulassen, nur wegen des Altersunterschieds wäre ja blöd.

Es ist okay, wenn es für EUCH okay ist.

Er hat damit offensichtlich keine Probleme uns sieht sich auf Augenhöhe