Was bedeutet es, wenn ein Mädchen zu mir sagt "Du bist ganz okay."?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

kommt drauf an um welchen Ton sie es meint. Aber grundsätzlich bist du ein Freund für sie.
Ich bin ehrlich und will nichts gut reden ,aber vllt mag sie dich null und hat keine Interesse und sagt das einfach so damit sie dich nicht verletzt. Die bist stark gefriendzont worden. Sry

GhostJonas012
Fragesteller

Jetzt, nach 2 Monaten kann ich stolz sagen: Ich bin mit ihr zusammen.

Sie hat kein Bock auf dich beziehungsmäßig. Höchstens vielleicht als Kumpel

Sorry, bro

Wahrscheinlich hat sie eher das Interesse an einer Freundschaft als an einer Beziehung.

Kommt drauf an wie sie es gesagt hat😊