Kann ich das noch retten?

4 Antworten

Nach anderen Mädels zu fragen, fände ich persönlich auch nicht so prickelnd. Dann auch noch zu sagen, für dich ist Liebe/Beziehung momentan kein Thema, setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Also mir wäre das zu kompliziert und zu anstrengend. Gleich schon, noch bevor was startet, so ein Gemache.

Es ist schlecht vorherzusehen, was sie jetzt macht. Vielleicht ist sie zu genervt und abgetörnt, um da weiter Energie reinzustecken. Vielleicht war es auch nur der Augenblick, der sie so reagieren ließ. Schlecht zu sagen. Versuche einfach weiter mit ihr Kontakt zu halten, aber bitte keine Dramen und nicht nach anderen Mädels fragen. Jedes Mädchen möchte die Einzige sein und das Gefühl haben, alleinig begehrt zu werden.

someone911
Fragesteller

Sie hat Niere wirklich klare Anzeichen gemacht, so dass ich nie wusste wo ich bei ihr stehe. Zudem hat sie mir ihre Hilfe ja fast schon angeboten

Christina168  29.11.2022, 21:11
@someone911

Wie ich schon sagte, die Themen Mädels und Zweifel an dir, ausklammern. Du bedauerst dich zu sehr. So erobert man kein Mädel. Das wirkt wie ein Tropf. Sei selbstbewusst. Sag ihr was du fühlst, damit sie dir glauben kann.

Du musst eigentlich gar nix retten finde du hast nix falsch gemacht

marymarella  29.11.2022, 14:39

👍 denke ich auch

Nein. Meine Güte bist du anstrengend.

kann mittlerweile mit dem thema liebe und Beziehung nichts mehr anfangen
ich war bzw bin in dich verliebt

Ja was nun?

Das hat sich ja jetzt wahrscheinlich erledigt.

So schnell verliert man keine Gefühle.