Ist das schlimm wenn ich in einer Kennenlernphase bin und einen anderen Mädchen auf die Shory geantwortet habe?

4 Antworten

Was soll daran schlimm sein? Ich habe zwei Freundschaften mit Mädchen und sie wären beide beleidigt, wenn ich ihnen nicht schreibe. Wichtig ist doch, dass Du (mit Deinen Gefühlen) ehrlich bleibst. Es wäre nicht fair, Gefühle zu zeigen, die Du nicht hast oder mit ihr zu spielen.

Ist nicht schlimm. Würdest du aktiv mit einer anderen schreiben, wäre das was anderes. :)

Mir ist das relativ egal. Wie die Person, die du gerade kennenlernst das findet, weiß ich nicht. Wie du das selber findest weißt du selbst.