Ich habe ihm nicht geantwortet, respektlos oder nicht?

4 Antworten

Das ist absolut nicht respektlos, bleib dir selber treu und antworte ihm das Doppelte der Zeit also 12 Monate nicht mehr.
#staytoxic

lsnxsu
Fragesteller

Ich habe vor gar nicht zu antworten nur wollte wissen ob das respektlos ist weil er mir ja zum Fest alles gute gewünscht hat’s

lalelu58  20.04.2023, 17:23
@lsnxsu

Du machst das Richtige, indem du ihm nicht antwortest und das EGAL was er schreibt. :))

Also würde ihn garnicht mehr antworten wenn er dir nicht so lange geschrieben hat also mach dir keine Sorgen ist nicht Respekt los

vergiss den Typen , wenn er sich so lange nicht meldet

lsnxsu
Fragesteller

Ja habe ich, aber ich frag mich warum er sich nach 6 Monaten erst gemeldet hat.

Leisewolke  20.04.2023, 17:23
@lsnxsu

hing mit Freunden ab, war im Knast, hatte eine andere Freundin, die ihm aber nun abhanden gekommen ist.....

Einfach so nichtmehr zu antworten ist an sich respektlos.

Aber da ja bereits 6 MONATE nichts mehr von ihm kam, kannst hier ganz sorglos die Nachricht ignorieren und den Kontakt abbrechen :D

lsnxsu
Fragesteller

ich habe ja nicht geantwortet weil 6 Monate nichts kam sonst hätte ich natürlich geantwortet

Rolajamo  20.04.2023, 17:37
@lsnxsu

Das meine ich doch. Ich würde genauso reagieren wie du.