Freund hat mich blockiert ohne grund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir können nur spekulieren. Aber anscheinend kennt ihr euch noch nicht sonderlich lange und da kann man noch lange nicht sagen, das man den Richtigen gefunden hat. Vielleicht bist du für immer blockiert, vielleicht auch nicht. Klingt aber nicht so als ob er sonderlich viel Wert auf deine Gefühle gelegt hat.

So wie du es schilderst, hatte er vermutlich die Schnauze voll… wenn dir jemand nicht zurück schreibt bringt es dir absolut nichts, die Person am laufenden Band auf sämtlichen Plattformen zu belästigen! Du willst es vermutlich nicht hören aber diese „Beziehung“ hätte sowieso nicht gehalten.

Ihr "kennt" euch erst 2 Monate und macht schon solche Pläne? Oh je...

Er war bei Freunden, da hängt man nicht ständig am Handy. Du hast ihn aber nicht in Ruhe gelassen, warst "pissig" und hast ihn die ganze Zeit vollgespamt. Das war echt übertrieben und kindisch, kein Wunder, dass er genervt war und keine Lust mehr auf dich hat. Sorry aber ich hoffe du lernst draus.

Maliheyy
Fragesteller

Es war aber auch so das er mich in letzter Zeit ignoriert hat und nicht mehr da gewesen ist, ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, es hatte bei ihm zuvor immer damit geklappt ihm ein paar Nachrichten zu schreiben, sodass er online kommt.

Jetzt weiß ich, er möchte sich distanzieren, möchte in Ruhe gelassen werden, möchte entweder abschließen für immer, oder wenn er mich entblockieren sollte irgendwann, noch mit mir weiter machen. Jedenfalls ist es einfach unbeschreiblich verletzend und ich weiß meine Fehler jetzt zu schätzen.

Lucynchen  24.06.2023, 18:25
@Maliheyy

Es bringt aber nichts zig Nachrichten zu schreiben, stattdessen reicht eine (zB "melde dich bitte") und abwarten bis die Person online kommt und antwortet. Wenn ich nicht on bin und danach gleich etliche Nachrichten habe bin ich auch nur noch genervt.

Wenn etwas wirklich wichtig ist kann man auch anrufen.

Für mich hört sich das danach an, dass er den Kontakt beenden möchte. Wenn er Türke ist, musst Du damit rechnen, dass er ein Mädchen aus seinem Land heiraten bzw. mit ihr zusammen leben möchte.

Bereite Dich darauf vor, dass er es nicht ernst gemeint hat, sondern Du nur ein bisschen Abwechslung für ihn warst.