Rufe meine Frau sie drückt weg und blockiert meine Nummer?

3 Antworten

Das ist sehr komisch und nicht normal, du solltest sie auf jeden Fall darauf ansprechen, wenn du sie siehst, viel erfolg, aber irgendwie ist das merkwürdig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann’s sein das zuvor schon Streitigkeiten vorgekommen sind? Könnte ein Grund sein

Warum teilst du IHR nicht per WhatsApp mit, was so dringendes bei dir ist, das du sie sprechen willst. Dann ruft sie vielleicht zurück.

ich stehe für niemanden 24/24 Stunden parat......und 2 Stunden ist peanuts. Ich habe noch nicht mal mein Handy an, wenn ich unterwegs bin.

molihartmann  05.03.2025, 18:08

Genau so ist es! Wenn es wichtig ist, einfach schreiben, um was es geht. Die wiederholte Anruferei nervt nur und man schließt daraus, dass es nicht wichtig sein kann, sonst würde man ja schreiben, worum es geht.

5eurocola 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 18:14
@molihartmann

Es geht mehr darauf dass sie nicht rangeht aber auf insta aktiv postet. Wenn sie nicht reden will soll sie es sagen und nicht mit so schwammigen Antworten kommen

Elizabeth2  05.03.2025, 18:48
@5eurocola

dann frage sie doch. Wenn sie wieder daheim ist. Wo ist jetzt dein Problem? Mich würde diese Art der Kontrolle und später dann vielleicht noch Vorwürfe kirre machen. Kein Wunder,d ass die sich bedeckt hält.....

Wenn du so öfters bist, wäre das für mich ein Trennungsgrund. Und wenn sie mitbekommt, dass du dir hier wegen sowas läppischen Ratschläge holst, vielleicht auch....