Warum ist das den?

4 Antworten

Hallo Tanyaaa31👋🏻

Ich würde, wenn mir sowas passiert schreiben, dass ich gedenke den Kontakt einzustellen und wenn dann nichts kommt, würde ich dass dann auch so durchziehen ohne wenn und aber. Sollte doch was kommen, wäre ich skeptisch, aber würde zuhören oder lesen und versuchen das wieder auf die rechte Bahn zu bringen, sofern wirklich gewollt oder falls das nicht von beiden Seiten erwünscht ist den Kontakt beenden.

Man sollte sich nie mit einem Friedhof an Kontakten abspeisen lassen, das macht mehr Arbeit, als es das im Endeffekt Wert ist.

Nein, nur weil er deine Nummer nicht löscht und dich nicht blockiert, heißt das NICHT, dass er den Kontakt noch will.

Das ist schönreden, was du machst.

Würde er Kontakt wollen, würde er dir schreiben. So einfach ist das.

Ich blockiere nie jemanden, nur weil ich keinen Kontakt will. Da müsste man mir schon sau blöd kommen, dass ich mal wen blockiere.

Alles Gute für dich!

Warum soll er doch denn blocken? Warst du so schrecklich zu ihm oder belastigst du ihn?

Wenn er sich nicht meldet hat er keine Zeit, ist krank, gestorben oder hat KEIN INTERESSE oder schon "was besseres".

Wenn er nicht abhebt hat er gerade keine Zeit, ist krank, gestorben oder hat KEIN INTERESSE oder schon "was besseres".

Wenn du was von ihm willst dann schreib ihn nochmal an ("letzte Chance"). Ruf nochmal an, lauf nochmal bei ihm vorbei oder lösche ihn.

Ansonsten sei nicht so abhängig von ihm. Such dir einen, der dir zurück schreibt als Brieffreund.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke das weiss nur er deshalb würde ich anrufen


Tanyaaa31 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 01:13

Es wurde am 2 ten Tag angerufen allerdings ist er nicht rangegangen und nichts kam zurück weder nachricht noch Anruf

Agape8  31.12.2024, 01:50
@Tanyaaa31

Dann haben wir die Antwort. Er ist nicht an Kontakt interessiert.

Sollte er schwer verletzt oder krank sein und deswegen nicht antworten, wirst du davon erfahren.

Dass es allerdings so ist, ist eher unwahrscheinlich.