Was will er denn?
Seit ich ihn gefragt hab ob wir in Kontakt bleiben antwortet er mir nicht mehr.
ich hab gestern zum 2 Mal mit etwas Abstand gefragt er ließt es immer sofort aber antwortet nicht.
dabei hat er mich ja angeschrieben und ich sagte auch ich lösche seine Nummer das wollte er nicht.
aber wieso ließt er jetzt bloß noch und antwortet nicht?
denkt er darüber noch nach? Ist er unsicher ?
4 Antworten
du fragst es hier nun schon mehrfach,
ich würde sein lassen mit dem Anschreiben.
Der Mann ist nach deinen Angaben verheiratet und damit in einer sehr guten Position, dich einfach in die Ecke zu stellen, er ist sich deiner Bewunderung lebenslang sicher und er weiß, dass er im Notfall drauf zurückgreifen kann.
Insbesondere gut situierte Männer mit narzistischen Zügen schmücken sich gern mit Frauen, die sie am langen Arm verhungern lassen können, während diese wegen ihnen leiden...
Ich habe sowas schon oft als junge Frau erlebt und das plötzliche Nicht-Antworten auf eine freundliche Frage gehört für solche Männer zu diesen Spielchen dazu.
Zudem weißt du nicht, ob er seine Frau eingeweiht hat, ob sie deine Nachrichten liest ect.
Daher würde ich es lassen, du machst dich selber klein damit und wirst ggf, auch psychisch krank.
Meiner Meinung nach hilft nur gleiches mit gleichem zu erwidern, wenn er nicht schreibt, machst du es auch nicht!
ich sage dir, am besten wäre es, die Nummer eiskalt zu löschen, aber ich denke, dass ist dir zu krass, dazu fehlt dir noch das Selbstbewusstsein und die Selbstliebe, zudem hoffst du, er wird eines Tages deinen Wert erkennen und zu dir kommen- es kann ja sein, dass er irgendwann getrennt ist oder aus anderem Grund die Ehe auseinander geht.
Daher würde ich dir raten, lass doch die Nummer einfach drin bzw schiebe es ins Archiv und belasse es dabei.
Mit weiterem Schreiben wirst du ihn nur immer weiter von dir wegtreiben und er ist ggf. sogar angewidert von deinen Versuchen, denn er ist gesättigt- er hat alles, eine Frau zu Hause, Sex, einen tollen Beruf....
wenn er ein guter und ehrlicher Freund wäre, hätte er dich nochmal kontaktiert und dich gefragt, was du dir von ihm wünscht und er hätte dir klargemacht, dass er glücklich verheiratet ist und dass er sich daher nur eine platonische Freundschaft mit dir vorstellen kann und dabei würde er dann auch bleiben solang er vergeben ist.
Daher wenn er was von dir will kann er sich bei dir melden...so würd ich es jetzt stehenlassen
Danke für deine tolle Antwort
er hat mir gesagt das er verheiratet ist daraufhin hab ich ja gesagt das es besser ist wenn ich seine Nummer wieder lösche
das wollte er aber nicht. Und als ich fragte ob wir dennoch in Kontakt bleiben wollen kam Nix mehr - aber meine Nachricht ließt er sofort….
Ich werde wirklich nichts mehr schreiben. Aber ich verstehe es nicht. Er hätte sich doch gar nicht melden brauchen wenn er weiß er ist verheiratet und ein Treffen ist deswegen nicht möglich. Daher hätte er doch gar nicht mir schreiben brauchen. Normal hätte er meinen Brief ignorieren müssen.
Ich wusste ja nicht das er verheiratet ist
Er will sich dich warm halten. Quasi falls er mal ein Notloch braucht. Klingt böse aber das ist es auch.
Schieß den Typen ab.
Er reagiert nicht auf deine Fragen aber wenn du schreibst das du ihn löscht dann kann er plötzlich antworten.
Die Frage mit dem löschen war davor als er noch schrieb
Nun trotzdem bist du für ihn nur die Notlösung. Das Vergnügen falls er mal Abwechslung zu seiner Frau will. Mehr nicht.
Mach einfach. Lösch ihn. Er kann dich deshalb ja immernoch anschreiben. Oder du ghostest ihn mal zurück und sagst gar nichts mehr.
Niemand hier kann wissen, weshalb er das macht. Vielleicht ist er bisschen Toxisch und spielt mit dir
Ich schreibe jetzt erstmal gar nix mehr war gestern mein letzter Versuch.
Aber da kann doch wenigstens sagen so und so fertig
vor allem die Mail ließt er sofort. Da vergehen keine 2 min
Er hält dich nur hin, falls doch nichts besseres mehr kommt.
Woran merkst du das ? Ich meine kann er dann nicht einfach sagen nee und fertig ist es
Woran merkst du das so genau ???