Würdet ihr es nochmal versuchen ihm zu schreiben?
Hallo,
im Dezember hatte ich meinem damaligen Chef die Liebe gestanden. Danach hab ich dann quasi den Arbeitsplatz gewechselt. Eben auch weil mich eine Kollegin dauert schlecht gemacht hat beim Chef.
Ich und mein Chef hatten ein super Verhältnis. Wir haben immer viel miteinander gelacht und auch privat unternommen.
wir haben seit ich dort weg bin aus der Firma nie wieder miteinander geredet.
ich hatte vor Silvester versucht ihm zu schreiben das hat er auch sofort gelesen über WhatsApp aber nicht geantwortet.
nun ist fast ein halbes Jahr rum, und ich denk oft an ihn noch. Ich wünschte mir einfach einen normalen Kontakt zu ihm.
Aber soll ich ihm jetzt noch schreiben ? Und wenn ja was. Ohne alte Wunden aufzureißen.
er hat mich noch nicht gelöscht bei WhatsApp und auch nicht blockiert.
aber was wenn er es wieder nur ließt und nicht antwortet. Bitte gebt mir einen guten Rat.
7 Antworten
Hi,
ich kann mir zwar nur schwer vorstellen, dass Du jetzt doch nur ein rein freundschaftliches Interesse hast, aber ich kann mich da auch irren.
Ich glaube auch nicht, dass seinerseits noch grosses Interesse herrscht, mit Dir Kontakt zu haben in irgendeiner Form, da er die letzte Nachricht ja auch nur zur Kenntnis genommen hat. Aber auch da kann ich mich irren.
Du hattest schon den Mut, ihm Deine Gefühle zu offenbaren. Dann sollte es jetzt auch nicht am entsprechenden Mut fehlen, ihn noch ein letztes Mal zu kontaktieren. Erklär ihm, was Du denkst, sei aufrichtig aber nicht aufdringlich.
Im Anschluss ein paar Tage Zeit lassen und wenn nichts kommt, löschen und endgültig abschließen.
LG
Naja, es gab so gesehen ja keinen Grund, weil Du ihn ja nicht am laufenden Band kontaktiert und genervt hast.
Ich hatte ihm vorhin geschrieben. Hab auch 2 Fragen eingebaut in die Mail und am Ende geschrieben für den Fall ich höre nichts von ihm das er gut auf sich aufpassen soll.
10 min später hat er mir wirklich geantwortet.er hat zwar nicht auf meine Fragen reagiert aber geschrieben: das ich auch gut auf mich aufpassen solle und liebe Grüße zurück.
ein Anfang oder ? Aber ich würde jetzt erstmal aufhören zu schreiben: ich hab ihm ja quasi 2 Fragen gestellt vielleicht will er die irgendwann beantworten… keine Ahnung
Kann man jetzt doppeldeutig sehen. Es könnte auch eine Art Abschied gewesen sein, den er vor Deinem letzten Satz übernommen hat.
Probier es in einiger Zeit nochmal, wenn Du möchtest. Ich glaube im Moment nicht wirklich, dass die Fragen nachträglich noch beantwortet werden.
Lass erstmal etwas Zeit vergehen und wenn Du dann immer noch das Bedürfnis hast, es ein weiteres Mal zu versuchen, kannst du ja noch einmal einen Anlauf nehmen.
Ich denke er hat anscheinend kein Interesse mehr.
Also man weiß ja jetzt nicht wie viel ihr privat unternommen habt und wie da euer Verhältnis war. Aber wenn er jetzt so lange schon nichtmehr antwortet würde ich es lassen.
Das bringt nur sehr wahrscheinlich nichts mehr, den wäre es ihm wichtig dann würde er sich melden.
Auch wenn es für dich unverständlich ist und schwer zu verstehen, ihm ist es wahrscheinlich schon egal.
Naja aber vielleicht ist Gras drüber gewachsen ? Und vielleicht traut er sich auch nicht zu schreiben von sich aus
Ich hab auch so gedacht, war in einer ähnlichen Situation und leider war es ihm einfach egal. Es gab von seiner seite aus ein klares " er möchte nichts von mir" (vorher ging es aber auch so wie bei dir)
Er schrieb mir nie, ich nur ihm. Ich kann deine gedanken voll nachvollziehen aber ich denke bzw. Vermute das das mit ihm nix mehr wird auch freundschaftlich nicht.
Ich hoffe das du jemanden findest der da wirklich interesse an dir hat so das du auch merkst wie es ist wenn ein mensch wirklich eine Freundschaft oder liebe will.
Ich hätte auch nur rein freundschaftlich Interesse an ihm.
Aber sollte man es nicht noch einmal versuchen falls Nix kommt löschen und beenden ?
Hab ich auch gewollt.
Wenn du dich damit besser fühlst dann mach es. Aber ich denkenes wird einen enttäuschung werden.
Danach aber wirklich konsequent sein und das ganze hinter dir lassen.
Ich hab es gestern gemacht. Und ihm geschrieben. 10 min später hatte er sogar geantwortet
ich würde es eher unverfänglich tun, zb zum Geburtstag schreiben oder an Feiertagen und schauen, ob überhaupt etwas zurückkommt...
Geburtstag ist leider schon vorbei und Feiertag ist jetzt auch Nix weiter dabei
naja schade, dann entweder abwarten bis nächsten Geburtstag oder Weihnachten...oder direkt fragen wie gehts
Nein. Im Dezember hast du keine Rückmeldung bekommen, seitdem ist ein halbes Jahr vergangen und der hat sich nicht mehr gerührt. Das sollte für dich Antwort genug sein. Wäre der wirklich interessiert oder dem läge was an dir, hätte der sich schon lange gemeldet.
Liegt auch an der einen Kollegin die mich schlecht macht bei ihm seitdem
Quatsch. Läge dem was an dir, hättet ihr das klären können.
Ich habe zwar nicht so viel Ahnung in Liebe usw aber an deiner Stelle würde ich ihm schreiben du kannst ja einfach nach einem treffen fragen um es wenigstens zu klären wenn er nicht antwortet war er es wirklich nicht wert 🥰❤️ VIEL GLÜCK
Naja vor Silvester hatte er auch nicht geantwortet..aber gut da war ja alles noch sehr frisch.
es muss ja auch kein Treffen sein aber wenigstens mal wieder miteinander reden. Ich weiß nicht was ich richtig oder falsch mache
Ja falls jetzt wieder Nix kommt ist er gelöscht
komisch ist halt wieso löscht er mich bzw blockiert mich