Soll ich ihr eine Nachricht senden?

3 Antworten

dass sie mich nun blockiert hat
Hat mir zwar ausdrücklich gesagt, dass ich mich nicht mehr melden soll...

Dann respektiere das.

Jaqueline755  28.11.2023, 02:35

Lieber Thomas,

dann würde ich mir mal Gedanken machen, woran es geleeege hat, nh. Bevor ihr beide am Ende heult vertragt euch doch kussi bussi😘

antiaes  28.11.2023, 00:00

Es scheint bei Frauen normal, dass sie das eine schreiben, sich aber gleichzeitig provokativ verhalten bis zum Abwinken. Dann lass ihm wenigstens den Spaß, zurückzuprovozieren...

Mugua  28.11.2023, 00:24
@antiaes

Was genau ist an ihrem Handeln denn provokativ? Schlussmachen? Blockieren? Seit wann das denn?

antiaes  28.11.2023, 00:29
@Mugua

Aus Liebe wird von heute auf morgen Hass? Vielleicht wenn es garkeine Beziehung wurde aber so ist es psycho...

Thomas2005414I
Beitragsersteller

Habe ich auch... Deshalb frage ich ja, ob sie vielleicht trotzdem erwartet, dass ich mich melde. Danke für die Auskunft

Mugua  27.11.2023, 23:54
@Thomas2005414I

Nein, tut sie nicht.

Aber selbst wenn sie es täte: sie ist deine Ex. Du musst nicht tun, was sie erwartet.

obwohl sie mir ganz klar gestanden hat, dass sie mich hasst und nicht mehr liebt...
dass sie mich nun blockiert hat

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Thomas2005414I
Beitragsersteller

Ich habe ihr nie etwas getan. Sie hat sich aus dem Nichts von mir getrennt.

kugel  27.11.2023, 23:56
@Thomas2005414I

Sie liebt dich nicht mehr. Das ist nicht "nichts"

Lass sie in Ruhe und mach einen Strich. Sie hat nicht ohne Grund die Beziehung beendet und dich jetzt auch blockiert.

Heißt im Klartext: lass mich in Ruhe!

Sie sucht oberflächliche Aufmerksamkeit von jedem, der sich ihr TikTok Gequatsche anguckt. Mit zweideutigen Schlagworten klappt das besser als mit klaren Aussagen. Sie nimmt gern den leichteren Weg und freut sich über jedes Interesse von irgendwem. Umso fremder, desto besser.