Soll ich ihr eine Nachricht senden?
Guten Abend miteinander. Leider hat sich meine Freundin, am 17. November, von mir getrennt. Ich liebe sie noch über alles und habe das Gefühl, dass sie mich auch noch mag, obwohl sie mir ganz klar gestanden hat, dass sie mich hasst und nicht mehr liebt. In ihren aktuellen TikToks die sie repostet stehen folgende Dinge:
1) What does TBH mean? - To be honest you should give me your sweater on the 3rd of December
2) Winter ist kalt, nee keine Lust wenns so kalt ist, Lass Weihnachtsmarkt gehen und einfach einen schönen Abend haben (Liebespaar im Hintergrund)
Als ich heute auf WhatsApp ging, habe ich festgestellt, dass sie mich nun blockiert hat. Wie soll ich nun alles interpretieren? Wird sie sich eines Tages wieder bei mir melden oder erwartet sie eine Nachricht von mir? Hat mir zwar ausdrücklich gesagt, dass ich mich nicht mehr melden soll... Besten Dank!!!
3 Antworten
dass sie mich nun blockiert hat
Hat mir zwar ausdrücklich gesagt, dass ich mich nicht mehr melden soll...
Dann respektiere das.
Lieber Thomas,
dann würde ich mir mal Gedanken machen, woran es geleeege hat, nh. Bevor ihr beide am Ende heult vertragt euch doch kussi bussi😘
Habe ich auch... Deshalb frage ich ja, ob sie vielleicht trotzdem erwartet, dass ich mich melde. Danke für die Auskunft
Nein, tut sie nicht.
Aber selbst wenn sie es täte: sie ist deine Ex. Du musst nicht tun, was sie erwartet.
obwohl sie mir ganz klar gestanden hat, dass sie mich hasst und nicht mehr liebt...
dass sie mich nun blockiert hat
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Ich habe ihr nie etwas getan. Sie hat sich aus dem Nichts von mir getrennt.
Sie liebt dich nicht mehr. Das ist nicht "nichts"
Lass sie in Ruhe und mach einen Strich. Sie hat nicht ohne Grund die Beziehung beendet und dich jetzt auch blockiert.
Heißt im Klartext: lass mich in Ruhe!
Sie sucht oberflächliche Aufmerksamkeit von jedem, der sich ihr TikTok Gequatsche anguckt. Mit zweideutigen Schlagworten klappt das besser als mit klaren Aussagen. Sie nimmt gern den leichteren Weg und freut sich über jedes Interesse von irgendwem. Umso fremder, desto besser.
Es scheint bei Frauen normal, dass sie das eine schreiben, sich aber gleichzeitig provokativ verhalten bis zum Abwinken. Dann lass ihm wenigstens den Spaß, zurückzuprovozieren...