Sucht mein Ex Gründe mir zu schreiben?

4 Antworten

Hallo Teddybear196👋

Kontakt beenden, Kontakt blockieren, Sache erledigt, wieso blieb der Kontakt oder die Möglichkeit überhaupt bestehen, nach allem was vorgefallen ist.

Interessiert es dich wirklich was er von dir will? Er hat dich für eine andere verlassen, was gibt es da in der Zukunft, was erhoffst du dir davon, wenn er nicht abschließen kann? Menschen treffen Entscheidungen und manchmal muss man weiter gehen, was dann mit den Menschen ist, soll nicht mehr dein Schaden sein, also mach es nicht zu deinem Schaden, er hat dich verlassen, jetzt anzukommen und zu bereuen, ist etwas zu spät vor allem wenn man die Spielchen noch mit einbezieht, das ist doch nicht erwachsen.

Teddybear196
Fragesteller

Guten Abend Memoriat, er war überall geblockt aber hat mich Trz mit einer neuen Nummer kontaktiert. Interessieren tut es mich nicht wirklich, für verzeihen ist es wie so sagst sowieso schon lange zu spät. Aber es hat mich überrasch, und ich hab an seinem angebliche Gründen irgenwie gezweifelt. Aber du hast völlig recht mit deiner Aussage. Danke für deine Anwort.

er hat nicht mit dir und der Beziehung angeschlossen. Nach einer 8 jährigen Beziehung ist das kein Wunder, wahrscheinlich hat er das unterschätzt. Bleibe am besten sachlich und lass dich nicht auf eine 3er Geschichte ein.

Teddybear196
Fragesteller

Danke für deine Antwort, nein 3 er Geschichten auf gar keinen Fall 🙏🏼

Wenn dein Ex nicht ehrlicher zu dir ist, wenn er nicht in der Lage ist, konkret und freundlich zu sagen, was er genau möchte, würde ich ihn an deiner Stelle endgültig "vergessen".

Alles Gute dir!

Teddybear196
Fragesteller

wahre Worte. Dankeschön 🙏🏼

ich vermute er ist sozial isoliert und versucht deshalb den Kontakt zu reaktivieren.