Dann lies doch nochmal, was genau da steht...

Azorubin: Kann Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen.

Azorubin ist ein Lebensmittelfarbstoff. Nein, ein Farbstoff hat keine Wirkung wie ein Energy Drink.

...zur Antwort

Vergiss es.

Der Fahrlehrer darf das nicht, und würde den Teufel tun.

Einen Arzt wirst du nicht finden, bei deinem sehr offensichtlichen Suchtverhalten. Schon gar nicht heute noch.

Und generell sollte und darf man unter dem Einfluss von Benzos kein Auto fahren.

Ich hoffe ja, dass du heute nicht bestehst, weil dir ganz offensichtlich die charakterliche Eignung zum Führen eines Kfz fehlt. Wäre besser für alle anderen Verkehrsteilnehmer.

...zur Antwort
Moralisch gerechtfertigt
Da man eigentlich dadurch etwas tötet, dass später noch Leben entwickeln könnte.

Sollen wir jeden wegen Mordes anklagen, der mal ne Pflanze tötet? Oder Fleisch isst? Lebensmittelmotten in den Müll wirft? Pflanzensamen im Schrank vergisst?

Wenn's dir um Leben generell geht, sollte die Art des Lebenwesens ja keinen Unterschied machen. Und bei meinen Beispielen tötet man aktiv lebende Wesen.

Da ist der Fehler in deiner Moral.

...zur Antwort

Vermutlich würd ich mal einen bisschen Selbstreflektion betreiben, weil es ganz offenbar noch zu früh ist, wieder ne Beziehung zu wollen.

...zur Antwort
In meiner Perioden App wird mir trotzdem angezeigt wann der Eisprung kommen würde, da zu der Zeit ja die fruchtbaren Tage sind weiß ich nicht wie das ist bei vergessener Pille

Uff. Wenn du die Pille nimmst, hast du keinen fruchtbaren Tage. Du hast auch keinen Eisprung. Das ist der Sinn und Zweck des ganzen. Dein kompletter Zyklus wird ausgeschaltet, deaktiviert.

Der Eisprung wird höchstens durch die fehlerhafte Einnahme der Pille ausgelöst. Völlig egal, wie dein Zyklus wäre, wenn du keine Pille nehmen würdest. Der existiert ja nicht mehr. In der Packungsbeilage deiner Pille kannst du nachlesen, wie gefährlich genau das in welcher Einnahmewoche ist, und welche Maßnahmen zu ergreifen solltest, damit du geschützt bleibst.

Bitte bitte bitte, lies die Packungsbeilage.

...zur Antwort

Alles, was zu einer Trennung führt, ist ein richtiger Trennungsgrund.

Und nein, an verloren gegangenen Gefühlen kann man üblicherweise nichts mehr ändern.

...zur Antwort

Wende dich an deinen Vertrauenslehrer, deinen Schulsozialarbeiter oder direkt ans Jugendamt.

Und ja, zu deiner Oma ziehen wären eine gute Idee.

...zur Antwort
Ich w) mein mann macht das immer aber mir egal stört mich nicht

Ich mach das schließlich auch.

Nur weil ich in einer Beziehung bin, werd ich ja nicht blind, oder höre auf, Schönheit oder Attraktivität schätzen zu können.

Wir machen das allerdings beide nicht "immer". Das wäre sehr übertrieben.

...zur Antwort

Ich find's gut. Obwohl ich nicht kiffe.

Aber es sollte jedem freigestellt sein, ob er jetzt raucht, sich am Wochenende besäuft, oder ab und zu mal einen Joint gönnt.

Die Tatsache, dass das dem organisierten Verbrechen weh tut, und gleichzeit unsere Justiz entlastet, ist schön.

...zur Antwort