Wie findet ihr meine Ernährung?
Ich trinke jeden Tag 5 rohe Eier, mit einer gepressten Zitrone, Cayennepfeffer und Himalyasalz.
Danach einen Teelöffel Flohsamenschalen mit viel Wasser.
Davon bin ich den ganzen Tag gesättigt und habe viel Power.
Was meint ihr?
12 Antworten
Soviel Eiweiß und Zitronensäure ist auf Dauer sicherlich nicht gut für den Körper. Du solltest auf jeden Fall regelmäßig zum Arzt gehen und überprüfen lassen ob alles in Ordnung ist, wenn du dich so ernähren möchtest
😞dies wäre nichts für mich und ob das überhaupt gesund ist 🤔
Überleg mal, warum ich viel Energie habe und schöne Haut, Nägel und Haare und festen normalen Stuhlgang.
Absolut ungesund. Da fehlt so viel dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll aufzuzählen. Gemüse, Obst, Hülsenfrüchte, vollkorngetreide OSW fehlt hier komplett. Eigentlich fehlt hier alles außer Eier, was eine vernünftige Ernährung ausmacht.
Mal nicht davon zu sprechen dass du damit im massiven Kaloriendefizit bist und allein damit deinem Körper schon schadest. Von der akuten unterversorgung sämtlicher Vitamine und Nährstoffe mal ganz zu schweigen.
Die aber auch nur als nahrungsergänzung gedacht sind für eine abwechslungsreiche und eh ausgewogene Ernährung. Und nicht dafür sie reinzuschmeißen wie Bonbons nur damit man sich nicht anständig ernähren muss. Das klingt hier sehr nach einer dicken Essstörung und die gehört ganz dringend behandelt. Außer du möchtest Ende des Jahres unter der Erde liegen dann macht natürlich weiter
Häh? Ich mache das schon 7 Monate so und lebe immer noch, habe normales Gewicht und fühle mich motiviert für Sport.
Ändert trotzdem nichts daran, dass wenn du damit weitermachst früher als der lieb ist dir die Radieschen von unten anschauen kannst.
Jeder magersüchtige mit einer Essstörung sagt es geht ihm gut und er fühlt sich fit. Selbst wenn er nur 100 Kalorien am Tag zu sich nimmt was natürlich massiv unterm Tagesbedarf liegt. Einfach weil der Kopf einem das so vorgaukelt. Dass sie Realität ganz anders aussieht das ist eine andere Geschichte. Und dass du eine Essstörung hast liegt ja auf der Hand denn niemand mit gesundem menschenverstand und einem gesunden Verhältnis zum Essen würde sich so ernähren. Einfach weil ihm bewusst ist, dass ihm alles fehlt und das massive unterversorgung an allem ist.
Mein Blutbild zeigt was anderes, habe stabile Werte, meinem Körper geht es gut und mein Arzt war begeistert, entweder willst du es nicht wahrhaben, dass man sich so ernähren kann oder deine Ideologie tickt nicht richtig.
Das ist keine Ernährung in dem Sinne, Nährstoff reich schon.Nur Eier ist nicht gut für den Kolesterinspiegel,Adern können davon verstopfen.Dennoch irgendwann wird dir dieses essen zum Hals raushängen.imner das gleiche möchte ich nicht essen.
Himalyasalz
Spätestens an dem Punkt ist doch klar, dass dich Fakten oder Tatsachen nicht interessieren...
Sonst würdest du nicht viel Geld für nen schlechten Marketing-Gag ausgeben, von dem jeder der sich auch nur 2 Minuten damit beschäftigt hat weiß, dass es nur ein Marketing-Gag ist.
Ich nehme Vitaminkapseln noch dazu. Mach dir keine Sorgen.