Mir würdest du nicht gefallen, allerdings hängt meine Messlatte auch sehr hoch.
Ich bin Arbeitgeberin und würde nie Freunde, Bekannte oder Bekannte von Bekannten, einstellen. Da ist der Ärger vorprogrammiert. "Ich bin ja seeehr gut mit der Chefin befreundet und diesen Job zu bekommen, was für mich dann natürlich kein Problem." Dabei spielt es keine Rolle, ob ich die wirklich kenne. Nein, die haben "Beziehungen". Das bringt automatisch den Eindruck der "Vetternwirtschaft", gegen die ich selbst immer wettere.
Natürlich kann ich dir folgen.
Die Aussage von Tepperwein ist, dass Vollkommenheit unser wahres Ich ist. Diese leben wir aber nur unbewusst, weil unser alltägliches Leben davon entfernt ist. Das Erlebnis der Unvollkommenheit soll bewusstes Wachsein hervorrufen, damit wir in bewusster Vollkommenheit handeln.
Das ist für mich kein Problem und ich krieg das auch locker am WE hin.
Hoffentlich studierst du nicht Mathematik. Rechnen wir mal großzügig 800,00 Bafög minus 300,00 Studiengebühren sind 500,00. Ein Teilzeitjob bringt dir vielleicht 600,00 Euro im Monat sind 1.100. Abzüglich 800,00 Miete bleiben 300,00 minus ca. 140,00 Euro im Monat Strom 160,00 hast du dann noch über.
ich hätte absolut keine Lust, mit irgendwelchen Fremden Küche und Bad zu teilen und um den Putz-, bzw. Spüldienst zu, streiten.
Zum Dozenten benötigt man ein abgeschlossenes Studium, beispielsweise in der Medizin. Unterrichtet derjenige dann als Lehrkraft an einer Hochschule oder in der Erwachsenenbildung (VHS), darf er sich Dozent nennen.
Das geht die Schule gar nichts an, wer was an wen verkauft. Der Ladenbesitzer mischt sich ja auch nicht in die Unterrichtsmethoden ein.
wir waren ca. 22 Schüler und davon waren 2 Ausländer. In der Grundschule waren wir 18 und 1 Ausländer.
Wasser, weil ich meinen Führerschein brauche.
An Werktagen darf zwischen 6:00 und 22:00 an Baustellen und geheimwerkt werden. Evtl. Ausnahme: Wenn eine Mittagsruhe zwischen 13:00 und 15:00 festgelegt wurde.
Vielleicht " Micki"
Die wollen uns nicht nur erziehen, sondern erziehen uns. Hunde haben Herrchen und Frauchen, Katzen haben Personal.
Als Firmeninhaberin kann ich das schon. Allerdings tu ichs nicht, weil sonst jeder "relaxt" und der Schlendrian einzieht.
Der ist generell zu alt und weiß nicht, wann er aufhören sollte. Was war das ein toller, charmanter Mann, als der noch jung war. Mittlerweile nervt der nur noch rum.
Die Autobahnen hat er gebaut.
da ich mich mit Genealogie beschäftige.
Das hängt davon ab, wie alt und wie weit ihr seid. Du kannst nach Musik-, Kleidergeschmack, fragen.
dieser Kriegstreiber Selensky soll gefälligst seine Desserteure einfangen, die sich weltweit verstreut haben. Dann hat er wieder Kanonenfutter.
Von mir bekämst du direkt eine gescheuert und Anzeige wegen sexueller Belästigung.