das Geht an die Frauen: vertraut ihr eurem Partner?

RedPanther  22.07.2025, 16:34
85% der Partner, würden sofort wenn sie z.B. auf Geschäftsreise sind, mit ner heißen Hotelfrau ins Bett hüpfen

Aus welcher Studie geht das hervor? Ich sage, das ist frei erfunden.

SarutoSensei 
Beitragsersteller
 22.07.2025, 16:35

Ja hab geschätzt, hab net gesagt daaa ist von ner Stunde, vertraue nie einer Studie die du nicht selbst gefälscht hast

8 Antworten

Für mich ist es so: Wenn die Beziehung stimmt also wenn wir uns nahe sind, gut miteinander reden können, gemeinsamen Spaß haben und auch körperlich alles passt dann sehe ich keinen Grund, fremdzugehen. Ich glaube daran, dass man in einer starken Beziehung nicht nach etwas außerhalb suchen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10.000 %. In fast 24 Jahren hat er mir nie einen Grund gegeben, ihm zu misstrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und diese 85% haste woher? Einfach erfunden oder ist die zahl vom himmel gefallen?

Ich kenne genug Männer mich einbezogen, die schon aus Prinzip niemals fremdgehen weil sie einfach keine Verräter sind und sie sich auch später im alter noch im spiegel anschauen wollen.

Das hat mit der Frau oft nichtmal was am hut.

Entweder man ist ein Verräter. Oder eben nicht.

Und wie gesagt gibt es etliche die einfach keine Verräter sind.

Na, vielleicht machst Du das so ...

Leute, die in einer zufriedenen Partnerschaft leben, habe das nicht nötig ... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + gesunder Menschenverstand

85% der Partner hätten gar nicht das Aussehen oder Skills, um innerhalb einer kurzen Zeit eine fremde Frau ins Bett zu holen.

Bittenimman124  22.07.2025, 16:35

Geht nicht um Aussehen oder Skills, sondern um den Wunsch fremdzugehen.