Wärt ihr vorsichtig oder würdet ihr vertrauen?

Ich wäre vorsichtig 89%
Ich hätte keine Sorgen 11%

9 Stimmen

6 Antworten

Ich wäre vorsichtig

Wenn er vor dir andere Frauen so behandeln konnte ohne Gewissensbisse weiß man was er von Frauen hält. Und auch wenn man jetzt sagt "bei denen hatte er keine Gefühle wie bei mir" ist das keine Begründung so mit anderen umzugehen. Vor allem der Teil mit den Drohungen klingt nett.

Hast du mal sein Handy genommen und geschaut ob das nicht nur Gerede war?

Ich finde es auch unmöglich jemand anderen für dich zu versetzen. Wenn ich schon ne Verabredung hatte sage ich das nicht einfach ab weil sich jemand anderes dazwischen meldet. Was meinst du wie scheiße man sich vorkommt wenn man sowas zu dir sagt?

Ich hätte keine Sorgen

Kinder vertrauen ihrer Mutti und du bist ja offensichtlich auch ein Kind

Ich wäre vorsichtig

Klingt nach keinem Kerl an dem ich Interesse hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nilofyx
Beitragsersteller

Also bei mir ist er ja nicht so. Er zeigt nirgends Interesse an anderen Frauen sondern gibt mer immer das Gefühl Priorität zu sein

Loka95  12.11.2022, 00:50
@Nilofyx

Das reicht aus für dich? Das ist vollkommen normal in einer Beziehung.

Ich wäre vorsichtig

Das ist von solchen Menschen häufig eine Masche. Erst totaler Gentleman und Romantiker und hinterher zeigt er sein wahres Ich. Kann natürlich sein das er sich verändert hat, aber ich wäre vorsichtig.

Ich wäre vorsichtig

Ich finde es ganz prima, wenn jemand mit echt schlechtem Verhalten eine deutliche Änderung erkennen lässt. Aber es braucht echt Zeit um jemanden gut kennenzulernen und zu erkennen, ob er zeitweise gut schauspielert oder wirklich so ganz anders denkt und handelt als früher.