Was versteht ihr in einer Beziehung unter verarschen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sie hat ihn betrogen 91%
Sie hat ihn nicht betrogen 9%
BaarrNeu  29.10.2023, 02:55

Meinen Sie jetzt wirklich "verarschen" oder meinen Sie vielleich eher "veraschen"? Das ist ein himmelweiter Unterschied. Betrügen und fremdgehen ist auch nicht das Gleiche!

Inkognito-Nutzer   29.10.2023, 09:10

Es war von verarschen die Rede

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie hat ihn betrogen

Das klingt jedenfalls naheliegend. Natürlich kommt es auch auf den Kontext, die Körpersprache usw. an. Eigentlich solltest du selbst das am besten wissen.

Inkognito-Nutzer   27.10.2023, 19:12

Ich habe das unter verarschen auch so verstanden. Allerdings hatte sie zuvor ja mal gesagt, dass sie nie fremdgegangen sei.

Dunkerjinn  27.10.2023, 19:14
@Inkognito-Fragesteller

Ich kann nur sagen, das in meiner Lebenserfahrung bzw. -umgebung dieser Schluss naheliegend klingt.

In anderem Zusammenhang kann es natürlich einen ganz andere Bedeutung haben, wenn sie z.B. ihn verarscht haben sollte indem sie Schwangerschaft vortäugschte o.ä.

Letztlich ist das schwer zu sagen.

Frag sie und bitte um Aufrichtigkeit.

Sie hat ihn betrogen

Verarschen kann vieles bedeuten von Fremdgehen bis irgendwelche lügen auftischen. Da sie ja nun nicht direkt mit der Sprache raus rückte kann es sein das sie ihm am Ende auch nur noch was vorgespielt hat. Das nennt man dann(wie du mir,so ich dir)

Sie hat ihn betrogen

Sie wollte unbedingt Sex mit einer anderen Person, da sie extrem egoistisch und kalt ist.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich halte es für zielführender sie zu fragen ob sie ihn betrogen hat.

statt fremde Leute hier.

Verarschen kann alles Mögliche bedeuten, vielleicht hat sie ihn auch ausgenutzt, zB finanziell oder was auch immer. Ob sie darunter versteht jemanden zu betrügen kann man nicht genau sagen.

Ich finde allerdings ihre "Begründung" komplett daneben, verschiedene Ansichten bzw Zukunftspläne zu haben hat doch nichts mit "verarschen" zu tun, dann trennt man sich anstatt es der Person heimzuzahlen, auf welche Weise auch immer.