Würdet ihr eine Beziehung eingehen?

7 Antworten

Genau das Gegenteil. Sex mit einer Person, die ich liebe, ist das beste überhaupt. Die Person kennt einen in und auswendig, kennt die Vorlieben und weiß, wie weit man gehen kann. Wenn man offen und erwachsenen kommuniziert probiert man neue Dinge aus und entdeckt ganz neue Vorlieben zusammen.

So ist das in meiner Beziehung auch. Wir haben jeden Tag Sex, bekommen nicht genug voneinander und langweilig wird es auch nicht.

anstrengend finde ich, dann eher Sex mit einer mir fremden Person oder mehreren. Ständig das erklären, worauf man steht und gucken, ob es dann harmoniert im Bett. Absolut nicht meins.

Ich möchte ausschließlich eine feste Beziehung. Lockeren Sex finde ich mittlerweile sinnlose Zeitverschwendung und habe ich auch seit Jahren nicht mehr

biker274
Fragesteller

Wird dir der Sex mit immer der selben Person nit irgendwann langweilig und es ist es bei dir nicht so, dass es immer weniger gibt?

Kreator18  02.02.2024, 13:30
@biker274

Nein, das wird überhaupt nicht langweilig. Ich finde eher man wird immer offener und intimer miteinander. Bisher wird es nicht weniger

biker274
Fragesteller
@Kreator18

Dann hast du wohl sehr viel Glück mit gehabt. Ich hatte schon viele Beziehungen und sie zerbrachen immer am Streit wegen Sex, zu wenig, zu langweilig, etc.

Kreator18  02.02.2024, 13:32
@biker274

Dazu braucht man einfach den richtigen Partner. In meiner letzten Beziehung war der Sex auch absolut nicht zufriedenstellend

Wenn Sex wichtiger ist als Rücksichtnahme, gegenseitige Verantwortung und wahres Interesse an der Person, ist eine Beziehung möglicherweise nicht die richtige Wahl. In reinen Sexbeziehungen ist es übrigens leicht zu lügen und Dinge zu behaupten, was in langfristigen Beziehungen nicht funktionieren würde. Man kann leicht eine Maske tragen. Was ich oft beobachte ist, wenn man große Probleme mit der eigenen Person oder Schwierigkeiten in der offenen Kommunikation hat, dass man gerne sich in Sexbeziehungen flüchtet.

Manche glauben, dass langfristige Affären funktionieren könnten, aber sie enden oft schmerzhaft, wenn man versucht sie aufrecht zu erhalten, besonders wenn einer der Beteiligten psychisch labil ist. Leider ist dies häufig der Fall bei Affären, da sie oft aus katastrophalen und unzufriedenen Beziehungen kommen. Sicher macht es Spass, wenn man sich gerade erst kennengelernt hat. Langfristig nicht mehr. Es stehen ja Oberflächlichkeiten im Vordergrund, und langfristiges Interesse an den Problemen oder dem Alltag des anderen fehlt. Der gegenseitige Respekt ist auch nicht immer gegeben. Wenn der Partner zum Beispiel häufig sagt, dass er keine Lust auf Sex hat und stattdessen an etwas anderem interessiert ist, kann dies das Ende der Beziehung bedeuten, rumzickerei, unnötige Diskussionen etc..

Wenn man tiefer in das Thema Erotik und Partnerschaft eintaucht, wird deutlich, dass die Sexualität seit Jahren pervertiert wurde und der wahre Sinn durch Werbung und Pornografie vergessen wurde. Es geht nicht nur darum, was beim Sex passiert, sondern vor allem darum, wie man die Dinge angeht. Viele Menschen sind oft mit sich selbst unzufrieden, nutzen ihren Partner als Vorlage für Fantasien und vergessen dabei den eigentlichen Sinn der Sexualität.

Sexualität sollte Energie geben, nicht rauben. Bei genauerer Beschäftigung mit Kamasutra und anderen Konzepten merkt man, dass diese für Ehen, stabile Partnerschaften und Menschen, die sich mit spirituellen Themen auseinandersetzen, geschrieben wurden.

Ehe/ Partnerschaft, Liebe und Sex sind spirituelle Angelegenheiten, doch der Mensch meint das Spiritualität Schwachsinn wäre. Dann sollte man sich auch nicht wundern, dass man so Unzufrieden ist in festen Beziehungen.. Wer den wahren Sinn von Sexualität und Partnerschaft nicht erkennt, wird möglicherweise kurzfristige Vergnügen erleben. Von Affäre zu Affäre hüpfen., jedoch langfristig eine große Leere verspüren bis diese verdrängt wird und zu Gesundheitsproblemen führt wie Herzprobleme und hohem Blutdruck und co.

Jammern sollte man nicht, wenn man sich für ein liebloses Leben auf eigene Bedürfnisse basierend und Bequemlichkeit entscheidet, denn jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.

Das ist meine Meinung und der Grund warum ich mich lieber für eine langfristige Partnerschaft entscheide wo Sex und Liebe vereint sind und wir beide den wahren Sinn erkannt haben,.

LG

Sandy

Beziehung oder Single. Alles dazwischen ist nichts für mich.

Ist beides ok, wenn ich mich verlieben sollte, Beziehung