Warum gehen frauen mit verheiratete männer ins bett, auch wenn die wissen er ist vergeben?

Weil eine vernünftige frau würde sowas nicht machen oder sehe ich das falsch?

2 Antworten

Nicht die Frauen sind das Problem...sondern die verheirateten Typen die nicht wissen dass sie an die Seite ihrer Frau gehören und nicht zu ner anderen ins Bett.

Ein loyaler Partner oder eine loyale Partnerin gehen nicht fremd. Egal wer kommt, er oder sie geht einfach nicht fremd. Ende.

Mirno55
Fragesteller

Das auch natürlich aber denke die frauen wissen das er vergeben ist und wollen den mann rumkriegen weil die das feiern denke ich

Samiscold  21.07.2023, 23:41
@Mirno55

Andersherum genauso....checke nicht warum du so tust als ob nur Frauen sowas machen.

Jemand der verheiratet ist sollte sich einfach nicht rumkriegen lassen, ganz einfach.

Rotfuchs716  27.09.2023, 23:51

so einfach ist das nicht. Manche Männer werden zuhause schlecht behandelt!

ich betrachte es umgekehrt...ich als nicht verheirateter gehe mit einer verheirateten Frau ins Bett. Fremdgehen,oder sich verlieben usw hat nichts mit "Vernunft" zu tun!

das Herz will was das Herz will. Kopf hat bei sowas kein Platz

Mirno55
Fragesteller

Also du gehst mit einer verheirateten frau ins bett obwohl du weißt das sie einen partner hat?

TpunktGpunkt  22.07.2023, 09:32
@Mirno55

ich ging,ja. und was is daran falsch? bzw Fehler? es gehören immer zwei dazu