manche Mädels kommen halt auch nich mit "normalen" Kerlen klar weil sie wahrscheinlich selber irgendwo nen Dachschaden haben

...zur Antwort

den ganzen alten Kram raus und so verdrahten dass die Fassungen auf einer Seite parallel L und N haben...je nach Art der neuen LED Röhre,gibt auch welche wo eine Seite L und andere Seite N is

...zur Antwort

ich denke nein...

solange wie kein erster Haken erscheint,ist die Mail auch nich rausgesendet

...zur Antwort

eine Sicherung fliegt bei zwei Dingen raus. Kurzschluss oder Überlast. also entweder zu viele Netzteile usw. oder eines ist defekt. oder die Mehrfachleiste. mach einfach Ausschlussverfahren

...zur Antwort

ich denke eher dass es an Youtube usw selber liegt. das AusgangsSignal zu deiner Anlage wird nich mehr sein als ein Stereo oder sowas.und da kriegst du maximal die hinteren Boxen gleichzeitig angesteuert nich getrennt. wenn du jetz einen BluRay Player mit optischen Audiokabel in den Verstärker schickst,dann kommt auch 5.1,oder die Videodatei is mit dem richtigen Audiosignal komprimiert

...zur Antwort
Über Ex-Freundin hinwegkommen auch wenn noch eine Chance besteht?

Meine Freundin hat vor ca. 2 Monaten Schluss gemacht. Die Gründe waren einseitig von ihrer Seite aus und vom einten auf den anderen Tag. Wir haben ab und zu mal wieder geschrieben und geredet wenn wir uns gesehen haben und wissen und denken auch beide dass eine Chance für eine gemeinsame Zukunft besteht. Wir haben gesagt wir lassen es uns so auf uns zukommen wie es kommt und machen uns beide keine Hoffnungen. Da der Kontakt nicht gross ist, frage ich mich dennoch wie ich weiter machen soll.

Ich war/bin ihre erste Liebe und ihr erstes Alles gewesen (auch Kuss etc.). Auch wenn sie sagt, dass sie im Moment keine Zeit für Liebe hat und sich im Moment auf sich selber fokussieren will, mache ich mir trotzdem Gedanken, dass sie bald auf einmal einen anderen hat. Da uns das mit uns beiden sehr viel bedeutet, frage ich mich ob ich weitergehen soll (ich war vor ihr eher etwas aktiver) oder warten soll, dass es am Ende für uns beide schöner ist?

Mir macht es nichts aus, jetzt mal ein Jahr nichts zu machen und mich auch auf mich selber zu konzentrieren. Die Frage ist halt, ob es dann schlussendlich bei uns doch wieder klappt und wir füreinander bestimmt sind. Sie hat gesagt, sie würde es schön finden wenn ich warte, aber will es nicht und will, dass ich weitermache.

Ausserdem hat sie auch noch gesagt, dass wir noch jung sind und beide Erfahrungen sammeln müssen und es dann vielleicht wieder mit uns klappt. Sie sagt jedoch dass sie die Erfahrungen nicht sammeln WILL. Wie soll ich das verstehen? Ich habe das Gefühl sie sagt diese Sachen nur um es mir zu erleichtern über uns wegzukommen.

...zur Frage

mir reicht schon der Anfang und dann kommt viel zuviel blabla...

ihr wollt es auf euch zukommen lassen...schon klar

leb dein Leben weiter und such dir was Neues was auch wirklich Zukunft hat. die Trennung wird ja wohl ihre Gründe gehabt haben,also zieh weiter und schau nach vorne. EX bleibt EX

...zur Antwort

ich weiß nich was du erwartest. dass er sofort anspringt und ihr datet und verliebt euch und gründet eine Familie? es is wohl eher wahrscheinlicher,dass er garnich damit rechnet "normal" angeschrieben zu werden, eventuell hatte er sogar lieber auf ein F abgezielt,also warum soll er antworten. hab mehr Geduld aber erwarte kein Prinzen

...zur Antwort

ich find ja diese rückwärtsgerichtete Art und Weise zu fragen ob man einen anständigen Schwanz hat...hier wie diese und hier überall...am lustigsten. klipp und klar und ich hoffe ihr ganzen Bübchen,die immer noch nich in der Lage sind mit ihrem von Geburt an angewachsenen und schlicht und einfach vorhandenen Pimmel klarzukommen,ihr lest das alle:

eine Frau wünscht sich einen Mann der mit seinem Pimmel einfach klarkommt,weiss wie er ihn einzusetzen hat und sowas nich blöd fragen muss,sondern es einfach rausfindet und finden will!!!

...zur Antwort

richtig,es sind Filme und selbst wenn sie keinen Sinn ergeben,es bleiben Filme. dem eine gefällts,dem anderen nich,der eine verstehts,der andere nich. die Filme und Serien sind nicht als Chronologie gedacht,deswegen wohl hier und da in der Handlung etwas abweichend vom Vorgänger usw

...zur Antwort

hast dein Gehänge scheinbar kaputt gemacht. geh zum Urologen...der macht Ultraschall und das is nix Schlimmes. dann haste Gewissheit und könnte ja auch sonstwas mit deinen Eiern sein. die haste nur einmal also kümmer dich auch besser um dein Sack und geh zum Arzt!!! musst ja nich sagen dass du permanent wixxxt

...zur Antwort

ich würde sagen,

dass die Anschlussdose garnich an der Hauptverteilung angeschlossen is.

du musst Fernsehen anmelden,dann kommt aus der Dose auch was raus. heutzutage haben die meisten TV einen internen Receiver und da könnte ja dann jeder TV schauen.

...zur Antwort

nein würde ich nich,aber es is ihr Geld und es geht dich nichts an. jeder gibt für irgendwas Geld aus,was manch andere nich nachvollziehen kann

...zur Antwort

solange du es privat und nich überall im Haus machst und dein Schleim überall hinterlässt is das vollkommen in Ordnung.

es ist normal!

und mit normalen Eltern kann man auch über sowas reden. und wenn du das Bedürfnis hast mit ihnen zu reden,dann sollten sie auch zuhören

...zur Antwort