Kann man jemals dem Partner vertrauen,wenn er einmal fremdging?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

13 Antworten

Ja

Es kommt halt drauf an wie tief die Beziehung ist und wie man zum Fremdgehen steht. Es gibt Menschen die sowas nicht verzeihen können und andere können es.

Nein

Das kann Ich nicht. Dann ist das Vertrauen weg. Und die Beziehung zerstört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Meine Freundin ist mir schon 15 mal fremd gegangen, aber sie wird es nie wieder tun. Hat sie zwar bei den anderen 14 mal auch gesagt, aber jetzt meint sie es wirklich ernst 😊

peboberlin  29.04.2024, 14:55

Das ist entweder ein Fake, oder Du bist ein armer Tropf.

Nein

Eher NEIN - außer dir ist nach einem FFM

Nein

Ich könnte es nicht und für mich wäre die Beziehung sofort vorbei.