Wann habt ihr begonnen eurem Partner so richtig zu vertrauen?

10 Antworten

Nach dem ich gemerkt habe, das sie mich auch ihre Finanzen offengelegt hat, ohne das wir so am Thema waren.

Ich traue dem was ich sehe nicht dem was jemand redet.

Zb weiß ich das sich mein Mitbewohner nicht meldet wenn er mal länger weg ist zwischendurch. Wozu auch.

Darauf kann ich mich indem Sinne Verlassen.

Heißt ich vertraue nicht ich sehe wie Menschen wirklich faktich handeln.

Von Anfang an.

Anders funktioniert eine richtig gute Beziehung einfach nicht.

Man muss dieses Vertrauen aufbringen und quasi vorstrecken. Und dann am besten nichtmehr dran denken.

Ja es kann sein das man verletzt wird. Aber wenn du dazu nicht bereit bist. Dann bist du nicht beziehungsfähig in meinen Augen.

Ohne Vertrauen. Oder auch nur mit 95% Vertrauen... Kannst du direkt die beziehung beenden. Die 5 % werden früher oder später der genickbruch der beziehung. Das ist einfach immer so.

Also sei ehrlich zu dir selbst und zu deiner Partnerin und das von beginn an. Schenke ihr dein Vertrauen.

Und falls du doch verletzt wirst... Dann sehe es als Erfahrung und nicht als Strafe.

Aber an wichtigsten.

Lass die nächste Frau dann nicht drunter leiden NUR weil dich die vorherige verletzt hat.

Diesen Fehler machen so viele Menschen..... Und es ist traurig.

Das ist in jeder Beziehung oder Ehe so. Man vertraut irgendwann einfach wenn man sich der Gefühle sicher sein kann und es sich beweist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen