Wie konnte er mir das antun?

7 Antworten

Das tut mir leid für dich, dass du so ws erleben musst, aber es kommt vor.

Kann es sein, dass du eine Veränderung nicht mitbekommen hast oder es nicht wahrhaben wolltest? (nur meine persönliche Vermutung).

Wenn jemand Schluss machet, dann kommt das doch nicht einfach so über Nacht, dann muss schon vorher was abgelaufen sein bei der Person, Es steht keiner in der Früh auf und sagt sich"heute mache ich Schluss".

Tu dir selber einen Gefallen und verzichte auf sein Profil zu gehen und dort mitzulesen, du kannst es jetzt eh nicht ändern.

Oder lösche alles von ihm, die Seite, dann kommst du nicht in die Verlegenheit was zu lesen.

Nimm dir die Zeit, das alles zu verarbeiten und verfalle nicht in das andere Extrem, dass alle Männer so sind.

Es ist kein Mensch das Wert, dass man sich vollkommen zurückzieht und auf alles verzichtet, er hat es ja auch nicht gemacht.

Wenn du dich jetzt in Haßgefühle vielleicht hineinsteigerst, hilft dir das nicht weiter, denn er macht sich da keine Gedanken um dich, warum willst du das dan bei dir tun.

Du wirst darüber hinwegkommen und beim nächsten Mann einfach genauer hinschauen.

Sei froh, dass Du diesen Fremdgeher los bist. Sperre und blockiere ihn überall. Trauere ihm auch nicht nach, der hat es nicht verdient. Werfe auch alle Sachen und Geschenke von ihm weg oder mache eine Kiste mit "Zum Verschenken" fertig und stelle die irgendwo, aber nicht in Deiner Nähe, auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nebschen die gutartig sind können Böshaftigkeit nicht vorstellen und umgekehrt auch. Es gibt Menschen die andere für Geld oder Macht massenweise töten. Es gibt für alles eine Grenze außer für die Dummheit u Böshaftigkeit der Menschen.
Lerne aus der Erfahrung und distanziere dich komplett !

Maussyyy
Fragesteller

Ja.. ich lerne aus meiner Dummheit.. Ich war blind.. keine mann mehr... bricht mir mein Herz mehr.. Ich hab mir heute selbst versprochen. Dann bleibe ich lieber alleine.

Nail1001  11.01.2023, 08:32
@Maussyyy

Mit Dummheit habe ich dich nicht gemeint und daraus Lernen bedeutet die Sache realistisch sehen. Nach einer gewissen Zeit geht es wieder. Und sein Verhalten auf alle Männer zu verallgemeinern ist nicht richtig !

Turbomann  23.04.2023, 22:56
@Maussyyy

Du wirst darüber hinwegkommen, aber jetzt alle Männer in eine Schublade zu stecken, ist der verkehrte Weg, denn die können ja nichts dafür, dass der andere Mann sich so verhalten hat..

Du musst von Anfang an genau hinschauen, wenn du jemand kennenlernst.

oh mann du arme :(

fühle echt mir dir. hast du in dem halben Jahr nix mitbekommen ?

Lass das erstmal sacken. Hoffe deine Freunde oder Familie sind für dich da.

Iwann verschwindet dieses verletzt sein und du kannst dich neuem öffnen.

Maussyyy
Fragesteller

Nein, ausser das er nicht mehr soviel Zeit hatte.. aber er sagte, er arbeite halt viel......