Es hängt davon ab, wie du zu der Sache stehst. Ob du es mit ihm noch einmal versuchen willst oder nicht. Man kann über die Sachen natürlich reden. Und du kannst dich wehren aber wenn du sagst esist genug dann muss du ihn vergessen.
Vermissen gehört zum loslassen dazu !

...zur Antwort
Was bedeutet sein zweideutiges Verhalten nach der Trennung?

Hallo, ich (32) brauche dringend eure erfahrenen und bitte nur seriösen Inputs:

Habe gester noch Dinge von meinem Ex welche bei mir herumlagen zu ihm vorbeigebracht, damit ich einen sauberen cut machen kann. Er hat sich letzte Woche von mir getrennt. Muss dazu sagen dass er momentan schwer depressiv ist und ich auch unfreiwillig aufgeben musste da ich endgültig kein Zugang mehr zu ihm hatte und ich ihn halt einfach auch nicht heilen kann.

Aber ich liebe ihn halt immer noch sehr.

Nun wollte ich um nicht noch mehr Zeit und Emotionen investieren zu müssen, die Übergabe so kurz und schmerzlos wie möglich machen. Doch dann..

Hatt er mich auf einen Drink eingeladen, mich gefragt ob wir zusammen etwas kochen und essen möchten. Danach haben wir nochmals drei Stunden endlos gequatscht. Ich bin geblieben weill ich es einfach geniesse mit ihm zu sein. Als ich dann aber endgültig gehen wollte sagt er, er möchte eigendlich das ich bleibe und das er mich auch sehr vermisst. Aber halt momentan keine Lösung sieht und nichts mehr fühlen kann. Ich habe den ganzen Abend lang gefühlt dass er will das ich bei ihm bleibe. Wir haben uns dann bestimmt nochmals für eine halbe Stunde ganz fest und innig umarmt, er hat mich sogar mehrere male auf die Stirn geküsst und mir gesagt er möchte mich eigendlich gar nicht loslassen. Jedoch hat er Angst dass er mich einfach zu fest in die Krise mitzieht und ich seine Gefühlslosigkeit nicht verdiene. (Fair enough) Danach habe ich mich aber schweren Herzens von ihm gelöst und bin nachhause. Ich war noch nicht einmal angekommen da hat er mir schon geschrieben dass er es sehr schön fand dass ich bei ihm war.

Was denkt ihr darüber? Sollte er nicht mindestens genau so schnell alles abhacken wollen wie ich? Warum will er den Abend noch mit mir verbringen? Ich möchte einfach gerne verstehen und abschliessen können und weiss gerade nicht was ich darüber denken soll. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

...zur Frage

Ich denke er ist sich noch nicht sicher ob es dir richtige Entscheidung war mit der Trennung hadert mit sich selbst. Es ist auch für ihn ein Kampf u loslasssen ist für ihn auch nicht einfach.
D.h. du hast noch eine Chance, du kannst versuchen wieder kontakt aufzubauen und Kontakt nicht komplett aufzugeben !

...zur Antwort

Er nimmt dich als selbstverständlich ! Das ist nicht schön und kein gutes Verhalten. Rede mit ihm darüber oder mach dir deine eigenen Konsequenten daraus !

...zur Antwort

Auf keinen Fall. Spaß oder Freundschaft wäre für mich da möglich aber keine ernsthafte Beziehung...

...zur Antwort

Erzähl ihm von anderen Männern die du datest u gut findest. Indirekt signalisierst du ihm damit, dass du nicht auf ihn stehst.

Ein Satz wie: ich bin froh über unser Freudschaft u du bist echt ein guter Freund ist auch eine Art Klärung

...zur Antwort

Das Problem ist dein Filter. Entweder ziehst du loser magisch an oder du hast zu hohe erwartungen u zerdenkst die Zukunft !!

...zur Antwort

Wemn du Humger hast, kannst du viel Wasser trinken. Dein Magen ist dann voll aber richtig satt wird man davon nicht :D

...zur Antwort

Man spricht pathologisch von einer lavierten Depression, wenn Trauer hinter körperlichen Symptomen sich versteckt.

Natürlich ist es bei dir nicht unbedingt eine Depression. Vllt lavierter Liebeskummer.

Am besten hilft schreiben darüber oder darüber reden. Es ist vllt ein Abwehrmechanismus um nicht stark zu leiden !

...zur Antwort

Du bist für ihn kein Heiratsmaterial mehr ! Einfach Kontakt abbrechen und ab zum nächsten. Das Leben wird dir paar Weisheiten iwann lehren ;)

...zur Antwort
Ja verstehe deine Sorgen

Der Altersunterschied ist groß, die Liebe auch. Mach deine Erfahrungen !

...zur Antwort

Das Problem ist dher mental bei ihm. Er füllt sich mit der Situation überfordert u kann sich nicht entspannen. Vllt hilft s wenn ihr euch nicht nur zum sex trifft

...zur Antwort